Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von schokoeis Erfahrener Benutzer
        Bei der Szene mit den Pferden musste ich an PETA denken. Haben die sich schon gemeldet?
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß ja nicht ob das jetzt unbedingt eine kluge Idee war, angesichts dessen dass du keinen Sarkasmus gebraucht hast, sondern Ironie (zumindest behauptest du das nun). Ich weiß, das mit der Unterscheidung von Ironie und Sarkasmus ist so ne Sache für sich aber sich darüber aufzuplustern und es dann…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich ernsthaft ob die Leute, die sich jetzt daran stören, das da kein grünes Dreieck ist, das man Spielen kann, sich auch bei jedem Buch aufregen und beschweren, das der Charakter nicht so ist, wie sie ihn gerade wollen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198437
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Verzicht auf Soldatinnen angeblich wegen männlicher Zielgruppe
Wirbel um Battlefield 1: Entwickler DICE soll angeblich bewusst auf weibliche Soldaten im Ego-Shooter verzichtet haben, weil diese den Erwartungen der jugendlichen Zielgruppe widersprechen würde. Dabei sah das ursprüngliche Konzept Soldatinnen vor. Besagter Vorwurf stammen von der ehemaligen Mitarbeiterin Amandine Coget.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Weibliche-Soldaten-Soldatinnen-Sexismus-1198437/
14.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-concept-27-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news