Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Jepp. Rising Storm kenne ich. Das ist Pazifikkrieg USA-Japan. Alles klar. so war das gemeint.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Red Orchestra = Vietnam??? Wäre mir neu. Dächte das ist 2. WK Ostfront. Oder gibts hier ein Update mit Vietnam-Mod ?
        Nein, es gibt dort kein Vietnam Setting - aber es gibt RO Rising Storm, welches im Pazifik spielt und unter anderem auch Dschungelmaps enthält.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Da bin ich genau deiner Meinung, wenn ich an BF1942 denke war die Geschwindigkeit zwar die Langsamste dank WW2 Panzer und co, aber Taktisch das wohl unterhaltsamste. Wobei natürlich auch Desert Combat "Mod" und BF2 auch nicht verkehrt waren, und immer noch DEUTLICH…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150383
Battlefield 1 (2016)
Release für Ende 2016 geplant
Battlefield Hardline ist noch nicht auf dem Markt, doch das Erscheinungsdatum zu Battlefield 5 wurde bereits veröffentlicht: EA bestätigt, dass der Titel Ende 2016 erscheinen soll. Mit der anstehenden Release von Battlefield Hardline würde man sich anschließend zunehmend auf Battlefield 5 konzentrieren.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Release-fuer-Ende-2016-geplant-1150383/
11.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,ea electronic arts,ego-shooter
news