Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LostCause Erfahrener Benutzer
        Schaut ja alles schön aus und ich mag die BF Spiele aber ich kann dieses " wir hauen die bösen Deutschen " nicht mehr sehen also bleibe ich bei BF 4 und überspringe den Teil hier.
      • Von Weissbier242 Erfahrener Benutzer
        Ich werd schauen, Die Beta fand ich recht langweiliges gesniper, kann auch der Karte geschuldet sein. Hab auch mal die 4 Euro investiert für die 10 Stunden. Komm aber erst ausfühlich zum daddeln am Wochenende. Kommen ja innerhalb von 3 Wochen gleich alle 3 großen Shooter raus. Hoffe das Titanfall 2 auch…
      • Von OneLouder Benutzer
        Eine von 10 Stunden verstrichen und das wird GARANTIERT gekauft. Ein Hammer Atmosphäre!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210254
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Einzelspielermission aus der Demo-Version im Video
Am 13. Oktober ist es soweit! Dann können alle Battlefield 1-Fans dank EA- beziehungsweise Origin Access einen Ersteindruck von dem wohl am meisten erwarteten Ego-Shooter des Jahres machen. Wir zeigen euch schon jetzt Ausschnitte aus der enthaltenen Singleplayer-Mission, die uns zu den Schützengraben der Westfront führt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Play-First-Trial-Mission-Kampagne-1210254/
12.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Taube-pcgh_b2teaser_169.png
early access,demo,ego-shooter
news