Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 1: Einzelspielermission aus der Demo-Version im Video

    Grafisch ist Battlefield 1 eine Wucht. Jedoch reicht die Qualität auf dem Bildschirm nicht ganz an die von Electronic Arts und DICE veröffentlichten Screenshots. Quelle: DICE

    Am 13. Oktober ist es soweit! Dann können alle Battlefield 1-Fans dank EA- beziehungsweise Origin Access einen Ersteindruck von dem wohl am meisten erwarteten Ego-Shooter des Jahres machen. Wir zeigen euch schon jetzt Ausschnitte aus der enthaltenen Singleplayer-Mission, die uns zu den Schützengraben der Westfront führt.

    Zwar ist der Battlefield-1-Release auf den 21. Oktober gesetzt, jedoch lässt Publisher Electronic Arts Fans bereits eine ganze Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin Hand anlegen. Die sogenannte "Play First" Trial-Fassung von Battlefield 1 enthält neben vier Mehrspielerkarten sowie -modi auch eines der fünf Einzelspielerkapitel des Ego-Shooters und darf insgesamt zehn Stunden gespielt werden. Die Version ist aber nur über EA- beziehungsweise Origin Access erhältlich, sprich lediglich auf der Xbox One und auf dem PC spielbar.

    06:13
    Battlefield 1: EA-Access-Fassung im Video
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)

    Wir konnten die enthaltenen Abschnitte bereits letzte Woche auf einem Battlefield1-Test-Event direkt bei Dice in Stockholm spielen und aufzeichnen. In unserem Vorschau-Video zeigen wir euch Szenen aus der ersten Hälfte der Mission namens "Durch Morast und Blut" , gespielt haben wir auf dem PC. Im Kapitel übernehmen wir die Rolle des britischen Panzerfahrers Edwards und mischen in einer der letzten Schlachten des Ersten Weltkrieges mit. Spaß gemacht hat der etwas über eine Stunde lange Panzer-Mission auf jeden Fall. Allerdings lag das viel mehr an der saustarken Inszenierung und der Atmosphäre als an den spielerischen Qualitäten. Unserem Gefühl nach war die KI in der Mission zum Beispiel meilenweit von der Auszeichnung "clever" entfernt und auch das Leveldesign wirkte nicht gerade Innovativ. Dafür wurde aber viel Abwechslung geboten: Neben ruhigen Momenten, in denen wir zum Beispiel eine Brieftaube zum Hauptquartier lenken mussten, gab es sowohl actionreiche Passagen im Panzer als auch zu Fuß.

    Ob die Einzelspielerkampagne von Battlefield 1, die insgesamt fünf solcher Kurzgeschichten enthält und uns so Schicksale unterschiedlichster alliierter Soldaten erzählt, alleine ein echter Kaufgrund ist und wie gut der umfangreiche Mehrspielermodus dieses Mal ausfällt, darüber werden wir voraussichtlich am Anfang der nächsten Woche berichten können. Am 13. Oktober, zum Start des Play First Trial werden wir uns zudem den enthaltenen Multiplayer-Modi sowie -Maps der Early-Access-Fassung widmen. In unserer FAQ sammeln wir alle Infos zur Battlefield-1-Demo-Version.

  • Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    21.10.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LostCause
    Schaut ja alles schön aus und ich mag die BF Spiele aber ich kann dieses " wir hauen die bösen Deutschen " nicht mehr…
    Von Weissbier242
    Ich werd schauen, Die Beta fand ich recht langweiliges gesniper, kann auch der Karte geschuldet sein. Hab auch mal die…
    Von OneLouder
    Eine von 10 Stunden verstrichen und das wird GARANTIERT gekauft. Ein Hammer Atmosphäre!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LostCause Erfahrener Benutzer
        Schaut ja alles schön aus und ich mag die BF Spiele aber ich kann dieses " wir hauen die bösen Deutschen " nicht mehr sehen also bleibe ich bei BF 4 und überspringe den Teil hier.
      • Von Weissbier242 Erfahrener Benutzer
        Ich werd schauen, Die Beta fand ich recht langweiliges gesniper, kann auch der Karte geschuldet sein. Hab auch mal die 4 Euro investiert für die 10 Stunden. Komm aber erst ausfühlich zum daddeln am Wochenende. Kommen ja innerhalb von 3 Wochen gleich alle 3 großen Shooter raus. Hoffe das Titanfall 2 auch…
      • Von OneLouder Benutzer
        Eine von 10 Stunden verstrichen und das wird GARANTIERT gekauft. Ein Hammer Atmosphäre!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210254
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Einzelspielermission aus der Demo-Version im Video
Am 13. Oktober ist es soweit! Dann können alle Battlefield 1-Fans dank EA- beziehungsweise Origin Access einen Ersteindruck von dem wohl am meisten erwarteten Ego-Shooter des Jahres machen. Wir zeigen euch schon jetzt Ausschnitte aus der enthaltenen Singleplayer-Mission, die uns zu den Schützengraben der Westfront führt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Play-First-Trial-Mission-Kampagne-1210254/
12.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Taube-pcgh_b2teaser_169.png
early access,demo,ego-shooter
news