Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Klar hat man diese Unterschiede auch auf dem PC und da sogar noch deutlicher, aber das reizvolle an Konsolen war für mich immer, dass man unter relativ gleichen Bedingungen spielen kann. Naja, ich denke als Hobbyspieler wird es einen nicht wirklich tangieren. Bisher geht bei mir gut rein und ich verspüre keinen Nachteil gegenüber irgendwelchen PS4 Pro Spielern.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213539
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: PlayStation 4 Pro-Version offenbar mit spielerischen Vorteilen
Laut einer Analyse von Digital Foundry haben Nutzer der PlayStation 4 Pro-Version von Battlefield 1 spielerische Vorteile gegenüber allen mit dem Standard-Modell der PlayStation 4. Demnach soll der Shooter im Multiplayer-Modus eine höhere und flüssigere Bildrate bieten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/PS4-Pro-Version-bietet-Vorteile-1213539/
16.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-7-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice
news