Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von eastwood0212 Benutzer
        Ist ja berechtigter Grund mal abzuwarten. Ich meine nur, jeder hat seine eigenen Erwartungen zum Spiel, aber wenn mir nur ein oder zwei Karten gefallen,würd eich es mir nicht kaufen.Wenn du dazu noch Premium kaufst und dir auch pro DLC eine Karte gefällt, die mit der Zeit dann kaum oder wenig gespielt…
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        also die beta-map fand ich ziemlich gut.mir hat dagegen die mit dem dorf aus den videos vorher nich so gefallen
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Und ich fande die Beta-Map gar nicht mal sooo schlecht. Gut für Camper teils ideal aber da hast Du sicher bei jeder nahezu jeder Map diese Probleme.

        Genial finde ich die Wetterwechsel (Sandsturm).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206904
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1:Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant?
Wie Electronic Arts nun erneut bestätigt hat, wird der offene Beta-Test zu Battlefield 1 bereits wird am 8. September enden. Erstaunlicherweise fragt EA aber an anderer Stelle nach Vorschlägen für eine weitere Map. Das könnte bedeuten, dass entweder doch noch eine Verlängerung geplant ist, oder aber, dass es eine 2. Testphase gibt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Open-Beta-endet-uebermorgen-neue-Map-geplant-1206904/
06.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news