Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Cool, könnte das erste Battlefield sein das ich nach vielen Jahren wieder mal kaufen und auch zocken werde 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich will bei so einem Spiel natürlich auch im MP mit zocken. Nicht so exzessiv wie andere aber doch immer mal nebenbei mit Kumpels. Das habe ich bei BF2, 3 und 4 auch getan.

        Bin aber keiner der 7 Tage/Woche im MP hockt. Bin z.B. In BF 3 und 4 Lvl. 100. Dazu spiele ich zu gern SP Spiele die ich sonst versäumen würde.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Also ich bin so verrückt und hab gleich mal eine Preorder gesetzt. :D
        du zahlst als reiner sp-spieler vollpreis für ein battlefield???

        das ist wirklich verrückt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194544
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Live-Stream mit News und Trailer ab sofort
Ein Live-Stream zu "Battlefield 5" geht heute auf Sendung. Die Ankündigung erfolgt am Freitagabend gegen 22 Uhr. Neben konkreten News erwarten wir auch den kompletten Trailer zum heiß ersehnten Ego-Shooter. Ein sehr kurzes Teaser-Video gibt einen Vorgeschmack auf das, was Battlefield-Fans erwarten können.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Live-Stream-Start-News-Trailer-1194544/
06.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/battlefield_3_wallpaper_3_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,dice,ego-shooter
news