Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von azraelb Erfahrener Benutzer
        Schade, die gescripteten events war eigentlich das, was am singleplayer überzeugt hat. Denke nicht, dass sie in offenen Arealen so eine Athmosphäre schaffen können.

        Hoffentlich wird es jetzt nicht so langweilig wie z.B. Farcry oder crysis...
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Battlefield war doch ebenfalls ein Taktik-Shooter. In die CoD Richtung ist man doch erst in den letzten beiden Teilen gewandelt ;)
        Im SP war Battlefield noch nie ein Taktik-Shooter. Und hier geht es ja um die Kampagne.

        Die beste SP-Kampagne hatte bisher imo BF Bad Company 2. Wenn das neue BF in diese Richtung gehen würde, wäre ich vollauf zufrieden. 
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Battlefield war doch ebenfalls ein Taktik-Shooter. In die CoD Richtung ist man doch erst in den letzten beiden Teilen gewandelt ;)
        Bad Company könnte man da noch mit aufzählen. ;)
        Was ich noch gerne neben Multiplayer gespielt hab waren eben jene Mehrspielerkarten mit Bots,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194777
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 (2016): Kampagne mit offeneren Arealen, verspricht DICE
Die Kampagne von Battlefield 1 soll weniger linear ausfallen als noch in den beiden Vorgängern. Dies verriet Lead Designer Danny Berlin von Entwicklerstudio DICE nun in einem Interview. Demnach bietet sich den Spielern im kommenden WW1-Shooter mehr Abwechslung und eine größere Vielfalt an spielerischen Möglichkeiten. Battlefield 1 erscheint im Oktober 2016 für PC und Konsolen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Kampagne-mit-offeneren-Arealen-1194777/
09.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news