Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Crysisheld Community Officer
        What did EA pay to make you post this on twitter???
      • Von snaapsnaap Erfahrener Benutzer
        Ein Glück arbeite ich für mein Geld und kann mir davon das kaufen was mir gefällt, ganz gleich was irgendwelche Trolle denken und schreiben...

        Hab BF1 in der Beta und über EA Access kurz angespielt, ist aber schlicht nicht mein Fall.
        Das WW1 Setting find ich schlicht langweilig, WW2 wäre vllt interessanter…
      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Nichts als Angeberei ...
        Wenn ich z.B. zum Check in die Beta von Battlefront reingesprungen bin - da hatte ich "Level" 0 oder 1 - wie auch immer dieser neumodische Quatsch für Online-Shooter läuft (früher gab's nur Neulinge und Eingespielte als Unterschied, jetzt kommt zu dieser Unterscheidung auch noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212039
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 schießt auf Twitter gegen Call of Duty - Hämisches Video gepostet
Battlefield und Call of Duty stehen schon immer auf Kriegsfuß und sind Hauptkonkurrenten wenn es um den Shooter-Thron geht. Auf Twitter schießt Battlefield 1 nun in einem Post direkt gegen Call of Duty. Das lustige Video und die Häme von Activision könnt ihr euch in dieser News anschauen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Haemisches-Video-Twitter-Call-of-Duty-Infinite-Warfare-1212039/
30.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,ea electronic arts,ego-shooter
news