Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Kann ich noch nicht beurteilen. Aber die ersten beiden Missionsstränge die man im EA Access spielen konnte (sprich die Verteidigung auf der französischen Map bei der Gegenoffensive wo man z.B. als Mitglied der Harlem Hellfighters zig mal stirbt und die Namen eingeblendet werden und der Panzermissionsstrang…
      • Von slevin007 Neuer Benutzer
        Zitat von Austrogamer
        Umso wichtiger ist (mir) die Singlekampagne.
        die ist ziemlich buggy
      • Von MaxVanDamme Benutzer
        So wie bei Overwatch wenn gecheatet wird , einfach den Account still legen und Schluss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210604
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 (2016): Hacker bereits vor dem Release im Spiel unterwegs
Battlefield 1 ist noch nicht einmal offiziell veröffentlicht und schon tauchen Cheater im Spiel auf. Während des Vorabzugangs für Origin Access-Abonnenten stieß man auf Wallhacks und Aimbots. In einem Video wurde die Begegnung festgehalten. Schaut euch die dreisten Kills durch Wände an.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hacker-bereits-vor-dem-Release-im-Spiel-unterwegs-1210604/
15.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield1_PC_Test1-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,ea electronic arts,ego-shooter
news