Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 1 (2016): Hacker bereits vor dem Release im Spiel unterwegs

    Bereits in der Vorab-Version von Battlefield 1 hat man es offensichtlich mit Hackern zu tun. Quelle: PC Games

    Battlefield 1 ist noch nicht einmal offiziell veröffentlicht und schon tauchen Cheater im Spiel auf. Während des Vorabzugangs für Origin Access-Abonnenten stieß man auf Wallhacks und Aimbots. In einem Video wurde die Begegnung festgehalten. Schaut euch die dreisten Kills durch Wände an.

    Battlefield 1 ist aktuell schon vor dem offiziellen Release am 21. Oktober 2016 spielbar. Abonnenten von EAs kostenpflichtigem Dienst Origin Access - das Gegenstück auf der Xbox One heißt EA Access - dürfen den Ersten-Weltkriegs-Shooter bereits vor dem Release zocken. PC Gamer begab sich auf die Schlachtfelder und stieß auf die ersten Hacker.

    Sobald der Spieler Evan im Rush-Modus auf der Map "Amiens" gespawnt wurde und versuchte um eine Ecke zu gehen, fing er sich gnadenlose Headshots ein. Vom Gegner war weit und breit keine Spur zu sehen. Zunächst dachte der Spieler an einen Lag des Spiels. Die unmögliche Statistik des Kontrahenten von 65 zu 0 deutete aber bereits auf etwas anderes hin. Nach weiteren unmöglichen Kills durch eine eigentlich undurchdringliche Mauer, war die Sache klar: es handelt sich um einen Hacker. Das neue Ziel war es zu testen, wie effektiv der Betrüger ist. Schaut euch das Ergebnis im folgenden Video an.

    Auch in der offenen Beta im September fielen Hacker unangenehm auf. Die Anti-Cheating-Software Fair Fight und Punkbuster sei bei der Erkennung von einigen Hacks machtlos, hieß es von einigen Beta-Teilnehmern in Vergangenheit. Trotzdem nahmen an der offenen Testphase, die ungefähr eine Woche lang dauerte, über 13 Millionen Spieler teil und EA freute sich über die erfolgreichste Beta der Firmengeschichte. Ob sich bis zum offiziellen Release am 21. Oktober 2016 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One noch etwas ändert, bleibt abzuwarten. Ein wenig Zeit für Änderungen und Optimierungen bleibt durchaus noch. Vom Entwickler gibt es bisher noch keine Stellungnahme zu der Thematik. Mehr Interessantes über Battlefield 1 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    02:11
    Battlefield 1 (2016): Video zu den Änderungen seit der Beta
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
  • Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    21.10.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Kann ich noch nicht beurteilen. Aber die ersten beiden Missionsstränge die man im EA Access spielen konnte (sprich die…
    Von slevin007
    die ist ziemlich buggy
    Von MaxVanDamme
    So wie bei Overwatch wenn gecheatet wird , einfach den Account still legen und Schluss.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Kann ich noch nicht beurteilen. Aber die ersten beiden Missionsstränge die man im EA Access spielen konnte (sprich die Verteidigung auf der französischen Map bei der Gegenoffensive wo man z.B. als Mitglied der Harlem Hellfighters zig mal stirbt und die Namen eingeblendet werden und der Panzermissionsstrang…
      • Von slevin007 Neuer Benutzer
        Zitat von Austrogamer
        Umso wichtiger ist (mir) die Singlekampagne.
        die ist ziemlich buggy
      • Von MaxVanDamme Benutzer
        So wie bei Overwatch wenn gecheatet wird , einfach den Account still legen und Schluss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210604
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 (2016): Hacker bereits vor dem Release im Spiel unterwegs
Battlefield 1 ist noch nicht einmal offiziell veröffentlicht und schon tauchen Cheater im Spiel auf. Während des Vorabzugangs für Origin Access-Abonnenten stieß man auf Wallhacks und Aimbots. In einem Video wurde die Begegnung festgehalten. Schaut euch die dreisten Kills durch Wände an.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hacker-bereits-vor-dem-Release-im-Spiel-unterwegs-1210604/
15.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield1_PC_Test1-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,ea electronic arts,ego-shooter
news