Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Scholdarr
        Das hast du falsch interpretiert, befürchte ich. Ich habe damit explizit dieses Spiel und das Vorgehen hier gemeint und nicht DLCs im Allgemeinen.
        ach so, ich dachte das bezog sich auf meinen Part über DLCs allgemein.

        Denn zum Frankreich-DLC hatte ich nie was von Vorteil oder so gesagt, daher irritierte das "sorry" und "keinen Vorteil".
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Das hast du falsch interpretiert, befürchte ich. Ich habe damit explizit dieses Spiel und das Vorgehen hier gemeint und nicht DLCs im Allgemeinen.
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Scholdarr
        Ich wüsste nicht, wann ich mich jemals generell(!) gegen DLCs und Add-Ons ausgesprochen hätte. ;)
        du hast doch eben geschrieben "Und sorry, ich sehe da überhaupt keinen Vorteil." - das heißt doch mit anderen Worten, dass es für dich völlig egal wäre, wenn es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198525
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: ​Franzosen und Russen nicht spielbar
Eine fragwürdige Designentscheidung der Entwickler von DICE in Battlefield 1 sorgt derzeit für Aufregung unter Spielern. Im Mehrspieler-Modus des Weltkriegs-Shooters fehlen mit den Franzosen und Russen zwei der wichtigsten Kriegsparteien jener Zeit. Dafür sind unter anderem die USA dabei, die im ersten Weltkrieg jedoch kaum eine Rolle gespielt haben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Franzosen-und-Russen-nicht-spielbar-1198525/
14.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news