Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 1: Details zur Wüsten-Map aus der Open Beta

    Battlefield 1: Mitten im Schlachtgetümmel. Quelle: EA

    Ende August beginnt der offene Beta-Test zu Battlefield 1. Electronic Arts und Dice haben nun einige weitere Details zu der dort verfügbaren Map verraten. Schauplatz ist die Sinai-Wüste. Die Truppen des Britische Empire und des Osmanische Reichs kämpfen zu Lande und in der Luft um Eroberungspunkte.

    Electronic Arts und Dice haben weitere Einzelheiten zur offenen Battlefield 1-Beta bekannt gegeben. Schauplatz ist die Sinaihalbinsel, wo im 1. Weltkrieg das Britische Empire und das Osmanische Reich um die Kontrolle über den Suezkanal kämpften. Die sandige Map soll ein "vielseitiges" Spielerlebnis bieten. Auf dem Programm stehen Schlachten in "riesigen" Wüstengebieten. Große Entfernungen können mit Pferden, Fahrzeugen und im Idealfall mit den ebenfalls verfügbaren Flugzeugen absolviert werden. Als Kontrast wird es aber auch Häuserkämpfe um Eroberungspunkte in den engen Gassen uralter Siedlungen geben.

    Für völlig neue Spielsituationen können aufziehende Sandstürme sorgen. Insbesondere Sniper aber auch Flugzeugpiloten sind dann regelrecht aufgeschmissen. Die Infanterie kann die dann herrschenden Sichtverhältnisse hingegen unter Umständen sogar zu ihrem Vorteil nutzen, um unerkannt an den Feind heranzupirschen. Scheint eine Schlacht schon verloren, kann der mächtige Panzerzug mit einem ganzen Arsenal an Waffen für die Wende sorgen. Auch der Behemoth kann aber natürlich zu Fall gebracht werden, etwa durch Bomber oder auch eine Schar von Reitern mit Fahrzeugabwehrgranaten. Der Beta-Test zu Battlefield 1 startet am 31. August. Wer sich als Battlefield-Insider registriert hat, darf sich schon vorher aufs Schlachtfeld begeben. Final erscheinen wird Battlefield 1 dann am 21. Oktober 2016.

    Quelle: EA

    01:54
    Battlefield 1: Gamescom-Trailer zeigt Wüstenschlacht
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
  • Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    21.10.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Mich interessiert BF1 sehr. Nicht nur 3 Mann. Und was soll Raketenwerfer und Doppeldecker ? Blödsinn. Mich…
    Von DerBloP
    Ganze drei Leute interessieren sich für BF1...der vierte nörgelt :P@SHOTAY3, mir gings nicht anderes, aber zudem habe…
    Von Shotay3
    Komisch, hab mich damals nach dem ersten Trailer als "Insider" angemeldet.... ich hab nich einmal ne E-Mail von denen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert BF1 sehr. Nicht nur 3 Mann. Und was soll Raketenwerfer und Doppeldecker ? Blödsinn. Mich interessiert das WW1-Szenario. Wenns auch modifiziert wurde.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ganze drei Leute interessieren sich für BF1...der vierte nörgelt :P

        @SHOTAY3, mir gings nicht anderes, aber zudem habe ich auch nicht mehr das bedürfniss mein Postfach nach Enails von EA zu dursuchen....
        irgendwie geht mir das Game jetzt schon auf die Nüsse...kann nichts schlimmeres geben, aber dass ist…
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Komisch, hab mich damals nach dem ersten Trailer als "Insider" angemeldet.... ich hab nich einmal ne E-Mail von denen erhalten, geschweige denn gewusst das jetzt bald mal Beta is und man theoretisch früher Zugang bekommt. Vielleicht is da was mit der Anmeldung schief gegangen, aber ich glaube eig. kaum ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205741
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Details zur Wüsten-Map aus der Open Beta
Ende August beginnt der offene Beta-Test zu Battlefield 1. Electronic Arts und Dice haben nun einige weitere Details zu der dort verfügbaren Map verraten. Schauplatz ist die Sinai-Wüste. Die Truppen des Britische Empire und des Osmanische Reichs kämpfen zu Lande und in der Luft um Eroberungspunkte.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Details-zur-Wuesten-Map-aus-der-Open-Beta-1205741/
25.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news