Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe eher das der finanzielle Schaden nicht zu groß ist und ein Borderland 3 verzögert oder verhindert.
      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Erstes, großes Problem: Der zeitgleiche Launch zu Overwatch. Spielerisch sind sie natürlich total unterschiedlich und haben abgesehen von Stil und "Shooter" kaum etwas gemeinsam, aber trotzdem wirkten sie in den Trailern sehr ähnlich. Und da gegen Blizzard anzustinken war halt sau doof.

        Zweites, großes…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es war aber schon sehr ungünstig, dass in dem gleichen Zeitraum wie Overwatch zu veröffentlichen. Da haben die meisten eben zu diesem gegriffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207405
Battleborn
Battleborn: ​Steamcharts zeigt stark sinkende Spielerzahlen
Gearbox' MOBA Battleborn scheint stark an Spielern zu verlieren. Laut Steamcharts ist die Anzahl der Spieler seit dem Start im Mai dieses Jahres drastisch eingebrochen. Von einst 12.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern sind aktuell nur noch knapp 900 übrig. Fans des MOBAs glauben, dass nur eine Free2Play-Umstellung das Spiel retten kann.
http://www.pcgames.de/Battleborn-Spiel-54612/News/steam-charts-spielerzahlen-free2play-moba-1207405/
11.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Battleborn-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
battleborn,moba,gearbox
news