Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bloß kein Free-2-Play 
      • Von Davki90 Erfahrener Benutzer
        Mist! Bin gespannt, ob es mit Overwatch mithalten kann! Battleborn als Vollpreistitel anzubieten halte ich für sehr riskant. Da sollte es schon ziemlich viel an Umfang bieten! Vielleicht wäre es besser, Gearbox würde die Zeit und das Geld lieber in ein gutes Borderlands 3 investieren oder zumindest Battleborn in ein Free-2-Play Titel umbauen! Das nächste Borderlands ist nun wohl leider noch Jahre entfernt! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176978
Battleborn
Battleborn: Release um ein Vierteljahr verschoben
Take-Two und Gearbox haben den Release von Battleborn um ein Vierteljahr auf Anfang Mai 2016 verschoben. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt. Möglicherweise verläuft der kürzlich gestartete, geschlossene Beta-Test nicht wie gewünscht. Battleborn ist für PC, PS4 und Xbox One in der Mache.
http://www.pcgames.de/Battleborn-Spiel-54612/News/Release-um-ein-Vierteljahr-verschoben-1176978/
06.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Battleborn_Multiplayer_13-pc-games_b2teaser_169.jpg
battleborn,shooter,gearbox
news