Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spruso
        Solange man Facebook nicht plötzlich nutzen MUSS, ist es für all die Mitteilungsbedürftigen da draussen sicher eine nette Sache.
         
        Na, das wäre ja noch schöner: Ich muss meinen echten Namen eingeben um Starcraft zu zocken. 
      • Von Exar-K Community Officer
        Absolutes Killerfeature für Starcraft 2.  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn es im Battlenet dann auch einen Item-Shop gibt. Die Facebook User sind es ja schon gewohnt, bei ihren Spielen zu blechen, also versucht man sie damit jetzt auch ins Battlenet zu locken, um ihnen dann dort auch noch ihre Scheinchen wegzunehmen. Aus Sicht von Blizzard…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747030
Battle.Net 2.0
Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt
Das Social Network Facebook und Blizzards Battle.net werden miteinander verknüpft. Freunde via Facebook zu einem Spiel einladen? Bald möglich.
http://www.pcgames.de/BattleNet-20-Software-233002/News/Battlenet-Facebook-Integration-kommt-Starcraft-2-wird-als-erstes-Spiel-unterstuetzt-747030/
05.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/starcraft_2_multiplayer_beta_4_.jpg
starcraft 2,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,need for speed world
news