Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Das haben wir damals mit einem Kumpel auf seinem 286er gespielt, mit ultrabrutalen 8Mhz. Und mit einem eleganten Druck auf die Turbotaste waren es sofort gigantische 12Mhz. Das nenn ich ÜBERTACKTEN !..........Auweia ist das lange her.
        Damals hieß es noch, das ein 386 mit 4 MB vollkommen überdimensioniert wäre zum zocken.

        OOOOH Gott bin ich alt !
      • Von TruePlayer Erfahrener Benutzer
        Das wird 'gebacked'! Bin vor paar Jahren schon ständig im alten Kronos Forum rumge-eiert und hab auf 'nen Release gehofft.

        Konnte schon damals nicht verstehen, dass sich da kein Publisher findet der noch Kohle reinbläst.

        Nunja, lässt man eben jetzt 50-100€ für klassische Rundenstrategie liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061061
Battle Worlds Kronos
Battle Worlds: Kronos - Retro-Special zum geistigen Vorgänger Battle Isle
Die Ankündigung der Kickstarter-Kampagne zu Battle Worlds: Kronos durch die Entwickler von King Art nehmen wir zum Anlass noch einmal einen Blick zurück zu werfen. Vorbild für das Rundenstrategiespiel ist der Klassiker Battle Isle und seine beiden Nachfolger aus den 90er Jahren. Im Retro-Video stellen wir das Original noch einmal vor.
http://www.pcgames.de/Battle-Worlds-Kronos-Spiel-18793/News/Battle-Worlds-Kronos-Retro-Special-zum-geistigen-Vorgaenger-Battle-Isle-1061061/
18.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Battle_Isle.jpg
strategie,kickstarter
news