Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Thunderhawk61 Benutzer
        Sorry, der Begriff bzw. die Abkürzung ist für mich so normal, dass ich daran nicht gedacht habe. 

        RTS = Real Time Strategy (für alle Nicht-Spanier  )
      • Von Herbboy Community Officer
        - (im Gegensatz zu vielen anderen RTS-Titeln) sehr gut gelungen.
        .



        was isn RTS??? RundenbasierteTeilStrategie kann's nicht sein, auch RudimentärerTaktikShoother fällt weg... ebenso... hmm... ist es RealTimeStrategy??? Wenn ja, dann schreib doch bitte (wenigstens einmal am Anfang)
      • Von TessAmaan
        In der Tat bietet Battle Realms nette Ideen die jedoch bei genauerem Hinsehen eher als nervig oder als umständlich anzusehen sind. Am Anfang von der Art der Einheitenbildung sehr begeistert, hat sich das Ausbilden dieser im Verlauf des Spieles eher zu einem Frustfaktor entwickelt. Besonders wenn man bedenkt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13745
Battle Realms
Echtzeit-Strategiespiel, das dieses Genre um neue Ideen bereichert.
http://www.pcgames.de/Battle-Realms-Spiel-18756/Tests/Echtzeit-Strategiespiel-das-dieses-Genre-um-neue-Ideen-bereichert-13745/
21.12.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/snap00065.jpg
tests