Batman Vengeance (PC)

Release:
05.09.2002
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads(1)

Batmans Absturz

12.09.2002 17:00 Uhr
|
Neu
|

Batman verprügelt auch die Vertreter des schwachen Geschlechts, um Gotham zu retten. Batman verprügelt auch die Vertreter des schwachen Geschlechts, um Gotham zu retten. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wieder einmal stellt der Joker Batman eine Falle. In dem Glauben Mary zu retten, begibt sich die Fledermaus in Todesgefahr - aber er entkommt in letzter Sekunde und besiegt den Joker. Nach dessen vermeintlichem Tod entbrennt ein Kampf zwischen Poison Ivy, Mister Freeze und Harley Quinn um den Thron des Erzschurken.
In dem streng linearen Actionspiel steuern Sie Batman durch Gebäude und Hochhausschluchten, prügeln sich mit den Schergen der Bösewichte, lösen gelegentlich ein Rätsel, fliegen das Batmobil und setzen mit Batarangs oder Fangnetzen die beliebten Bat-Gimmicks ein.
In seinem Comicleben ist Batman derart zielsicher und agil, dass er mit all den Schurken von Gotham City kaum Probleme hat - kein Wunder, schließlich hat er nicht mit einer störrischen Steuerung zu kämpfen. Die im Spiel genutzte Verfolgerkamera schwebt beispielsweise munter in der Gegend herum, was ein genaues Lenken der Spielfigur völlig unmöglich macht. Zwar gibt es auch eine Egoperspektive, hier sind aber längst nicht alle Aktionen anwählbar, die für das Bestehen der 19 Level notwendig sind. Die Grafik orientiert sich streng an der aktuellen Staffel der Zeichentrickserie. Dies mag zwar Comicfans begeistern, objektiv betrachtet sind die kahlen Wände und eckigen Landschaften aber doch sehr karg. Nicht einmal akustisch kann Batman überzeugen, da die Musikthemen der Serie völlig fehlen und nur ein blutarmer Rhythmus das Spiel untermalt.

   
Bildergalerie: Batman Vengeance
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (4 Bilder)
Batman Vengeance (PC)
Spielspaß-Wertung

52 %
Leserwertung
(0 Votes):
-

Auch lesenswert:

Moderation
12.09.2002 17:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
12.09.2002 17:42 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.pcgames.de/ext... Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...