Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Reddington187
        Es wird wahrscheinlich nicht mal mehr ein Teil geben die Arkham Spiele waren als Triologie gedacht und enden so ziemlich wie The Dark Knight Rises und da ist er am Schluss nicht mehr Batman und die Spiele waren jaaa an die Christan Bale Batman Reihe nach empfunden
    • Aktuelle Batman: Return to Arkham Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201342
Batman: Return to Arkham
Batman: Return to Arkham - Release wohl frühestens Ende 2016
Batman: Return to Arkham erscheint wohl erst im November und vielleicht sogar noch später für PS4 und Xbox One. Das will die Webseite Eurogamer in Erfahrung gebracht haben. Eine Bestätigung von offizieller Seite steht noch aus. Eigentlich sollte Batman: Return to Arkham bereits gegen Ende des laufenden Monats erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/Batman-Return-to-Arkham-Spiel-57003/News/Release-wohl-fruehestens-Ende-2016-1201342/
12.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Arkham_City-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news