Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        So schlecht war er ja auch nicht, ich fand es zb sehr gut wie er den Batman gespielt hat, also diese düstere Art fand ich ganz gut, Batman ist ja auch mehr ein Antiheld, ich sprach ja auch eher von den Action/Kampfszenen.

        Naja mag ja auch sein das ich durch die Kampfszenen aus den Christian Bale Batman…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Vieleicht bringt Afleck den Batusi in den Kinofilm - DC Filme sind ja laut Kritiker zu dunkle und schwermütig ^^
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich fand Affleck überraschend gut. Auch als Bruce Wayne, das ist ja nicht unbedingt immer dasselbe. So fand ich z.b. Bale`s Bruce Wayne besser als den von Michael Keaton, umgekehrt aber Keatons Batman besser als Bale`s. Gefolgt von Affleck, und hinten reihen sich dann Val Kilmer und George Clooney an, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209850
Batman
The Batman: Ben Affleck korrigiert Titel-Missverständnis
Da dachten wir schon, Ben Affleck hätte uns am Dienstag den Titel für seinen Batman-Solo-Film verraten - "The Batman"! Aber damit lagen wir, wie Affleck nun klarstellt, wohl falsch.
http://www.pcgames.de/Batman-Film-218288/News/The-Batman-Titel-falsch-1209850/
07.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/BVS-03097-CC-pc-games_b2teaser_169.jpg
news