Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        Sieht schon echt nett aus mit dem PhysX Smoke. Ich hoffe das frisst nicht zuviel Rechenpower. Bei Arkham Asylum/City konnte ich mit meiner Geforce 660Ti nur auf "Normal" PhysX spielen, auf High gab es teilweise immense FPS Einbrüche bis zur Unspielbarkeit.
        Das TXAA ist mir viel zu blurry.

        Hab mir das Game erst vorige Woche preordered. Arkham Asylum und City waren beides Top Games, ich freu mich schon auf Origins.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Schön für Nvidia Nutzer...

        Ein Grund mehr, das Spiel nicht zu kaufen.... 
      • Von s4unit
        PhysX frisst so viel Leistung, da benötigt man schon 2 Grafikkarte. Für mich total uninteressant. Sieht aber gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091542
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Vollgepackt mit Geforce-Technologien
Nvidia zeigt in einem Trailer, woran die Nvidia-Ingenieure so intensiv mit den Entwickler von Batman Arkham Origins, WB Games Montréal, arbeiten. Das kommende Action-Adventure soll als Aushängeschild für mögliche Geforce-Technologien gelten, wenn es Ende Oktober in den Handel kommt. Unter anderem stehen GPU-Physx, TXAA, HBAO+ und "Nvidia enhanced DX11" im Mittelpunkt.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/Videos/Batman-Arkham-Origins-Vollgepackt-mit-Geforce-Technologien-1091542/
16.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/92EFDB0C-FD05-F13F-B8DD27E0857186F0.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54281_sd.mp4