Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        abgesehen von dem was Bremse noch gesagt hat möchte ich ja noch so darauf hinweißen das Aiden Pierce halt auch eher schlecht geschrieben ist und man auch mit einem schlecht geschrieben Charakter nichts anfangen kann, trotz dessen dass man mit diesem etwas anfangen können müsste

        Und mal ehrlich, was kenn…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Stimme ich zu, auch wenn ich z. B. Kenway klasse fand. Um ehrlich zu sein, Kenway war einer der besseren Charaktere der AC-Reihe in meinen Augen, nur eben leider ein völlig unpassender Assassine. :-B

        Ja, denn natürlich macht es Spaß, in einem Spiel auch einmal einen vollkommen bösartigen Psychopathen zu…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Stichwort Aiden Pearce. Wer den Char z.B. nicht mag wird bei Watch Dogs 1 keinen Spaß haben zu spielen und muß sich entweder dazu zwingen zu spielen oder er verzichtet. Ich mußte mich z.B. bei AC Black Flag durchzwingen, weil mir Edward Kenway einfach nicht wirklich zugesagt hat. Obwohl ich die Reihe AC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214523
Batman: Arkham Origins
Batman: Kein Bruce Wayne? Arkham-Fortsetzung könnte neuen Hauptcharakter bekommen
Nach Hinweisen, dass Warner Bros. auch ohne das Entwicklerstudio Rocksteady Games an einem neuen Spiel in der Batman-Serie arbeiten, verdichten sich nun Gerüchte, denen zufolge nicht mehr Bruce Wayne den Helden mimen könnte. Stattdessen könnte sein Sohn die Rolle des Dunklen Ritters übernehmen.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/warner-bros-action-adventure-bruce-wayne-damian-1214523/
27.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Batman_Arkham_Origins_Screenshots__1__b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news