Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham Origins - Season-Pass von Warner Bros. vorgestellt

    Für Batman: Arkham Origins wird auch ein Season-Pass erhältlich sein, der von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun im Detail vorgestellt wurde. So erhalten Besitzer des Season-Pass Zugriff auf insgesamt fünf Download-Contents und zwei exklusive Skins.

    Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat den Season-Pass für Batman: Arkham Origins angekündigt und nun im Detail vorgestellt. Demnach wird der Season-Pass für 19,99 Euro zum Verkaufsstart des kommenden Action-Adventures erhältlich sein und gewährt Besitzern Zugriff auf insgesamt fünf Download-Contents und zwei exklusive Skins. Somit bietet der Season-Pass gegenüber dem Einzelkauf der Zusatzinhalte eine Ersparnis von rund 30 Euro. Durch die zusätzliche Inhalte können Spieler unter anderem in die Rolle von Bruce Wayne schlüpfen, bevor er zu Batman wurde.

    Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U sowie den PC erscheinen und Spieler erstmals in die Rolle eines jungen Batmans schlüpfen lassen. Durch einen dunklen Film-Noir-Typ soll der noch unerfahrene Superheld passend in Szene gesetzt werden. Für die Entwicklung von Batman: Arkham Origins zeichnet sich dieses Mal Warner Bros. Montreal verantwortlich, die allerdings die modifizierte Unreal Engine der Rocksteady Studios nutzen werden.

    01:16
    Batman: Arkham Origins - Das Deathstroke Challenge-Pack für Vorbesteller
    Spielecover zu Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Origins
  • Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Origins
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Lunica
    Wenn die nicht Multiplayer relevant sind wäre es mir egal denn dann benötigt man die DLCs nicht wirklich.Hier der…
    Von xNomAnorx
    Also von Arkham Asylum und City hab ich mir jeweils nur das Hauptspiel gekauft und DLCs außer Acht gelassen. Verpasst…
    Von Shadow_Man
    Ich mach so etwas nicht mehr mit. Dann wird alles zusammen bei der Steam Sommeraktion 2014 oder 2015 gekauft.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lunica
        Zitat von Schlechtmacher
        Demnach kosten die DLCs zusammen soviel wie das Spiel. Hört sich überhaupt gar nicht nach Abzocke an.

        Wenn die nicht Multiplayer relevant sind wäre es mir egal denn dann benötigt man die DLCs nicht wirklich.

        Hier der Multiplayer
        http://www.youtube.com/wa...
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Also von Arkham Asylum und City hab ich mir jeweils nur das Hauptspiel gekauft und DLCs außer Acht gelassen. Verpasst habe ich da glaube ich nicht viel.
        Arkham Origns werde ich mir wohl auch zum Release holen, den DLC-Kram mach ich aber nicht mit. Entweder ich kaufe sie gar nicht oder später über Steamdeals für ein paar Groschen 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich mach so etwas nicht mehr mit. Dann wird alles zusammen bei der Steam Sommeraktion 2014 oder 2015 gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090261
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Season-Pass von Warner Bros. vorgestellt
Für Batman: Arkham Origins wird auch ein Season-Pass erhältlich sein, der von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun im Detail vorgestellt wurde. So erhalten Besitzer des Season-Pass Zugriff auf insgesamt fünf Download-Contents und zwei exklusive Skins.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Season-Pass-vorgestellt-1090261/
26.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/0008-batman-arkham-origins-5.jpg
batman,action,warner
news