Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        *räusper*
        "Doppelt" so groß wäre eine Spielwelt, die 200% der AC Fläche ausmacht oder eine um 100% größere Spielwelt.

        Laut Amazon Produktbeschreibung: "Offene Spielewelt: 55% größer als in Arkham City." handelt es sich aber letztendlich lediglich um 155%, was eher "anderthalb mal so groß" ist.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Eine doppelt so große Spielwelt klingt auf den ersten Blick zwar genial und wünschenswert, aber es macht mich auch skeptisch. Immerhin will eine so große Welt auch mit guten Quests gefüllt werden und nicht nur mit kleinen Nebenaufträgen a'la "Entschärfe Bombe x an Platz y" oder kleinen Herausforderungen, nur um irgendwelche Erfolge frei zu schalten.

        Hoffentlich bricht das dem Spiel nicht das Genick.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar kein Batman Fan aber Arkham Asylum hat mich wirklich begeistert :-X

        Eines der besten Spiele der letzten Jahre bzw. in Sachen "populäre" Marken wirklich eine absolute Kaufempfehlung.
        Arkham City muss ich leider aufs nächste Jahr verschieben weil mein Rechner nicht mehr hinterherkommt
        und ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088454
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins: Doppelt so große Spielwelt wie Arkham City
Warner Bros. Montreal verrät den Fans und zukünftigen Käufern von Batman: Arkham Origins, wie groß die Spielwelt des Titels ausfallen wird. So dürft ihr euch über eine doppelt so große Spielwelt wie noch in Batman: Arkham City freuen! Dazu zählen laut Gameplay Director Michael McIntyre auch die Gebiete South und North Gotham.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Doppelt-so-grosse-Spielwelt-wie-Arkham-City-1088454/
15.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Batman_Arkham_origin_nvidia-pcgh.jpg
batman,ingame,batman arkham city
news