Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Guter Vergleich, danke. Die Unterschiede sind wirklich nicht riesig. Der Rauch beim Batmobil-Donut fehlt auf den Konsolen, aber er sieht eh nicht besonders echt aus.
        Da fällt mir ein: Arkham Knight benutzt den Denuvo-Kopierschutz (DRM). Der hat schon bei Lords of the Fallen Probleme mit der Performance verursacht. Vielleicht spielt das hier auch ne Rolle.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Wenn du ohnehin nur über einen Mittelklasse-PC verfügst, würde ich dir auf jeden Fall zur PS4 Fassung raten. Die sieht zumindest aktuell nur unwesentlich schlechter aus (Pc -Version hat lediglich ein anderes Lichtverhältnis, ein wenig schärfere Texturen und besseres AA). Im direkten Vergleich sieht die Ps4…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Hm. Ich hab ein....man würde es wohl "mittelklassesystem" nennen. Da nutzen mir Ultradetails und Auflösungen jenseits der 1080p natürlich wenig.
        Aber ein Vergleich zur PS4 wäre interessant, die hab ich auch hier stehen. Wenn ja die PC-Version so hungrig ist, könnte ich auch auf Konsole wechseln. Klar, die hat es nicht so mit Kantenglättung, aber ein allgemeiner Detailvergleich wäre interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162850
Batman: Arkham Knight
Erste technische Eindrücke im Video
Da auch wir erst am Tag des Releases die Möglichkeit erhielten, das neue Abenteuer um den maskierten Rächer technisch genauer unter die Lupe zu nehmen, und daher noch nicht mit einem kompletten Technik-Test aufwarten können, möchten wir Ihnen zumindest einen kleinen Einblick und einige erste Eindrücke bieten. Einen kompletten Test werden wir in den kommenden Tagen nachliefern. Bereits aufgefallen ist uns aber, dass die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight einige Probleme mit dem Streaming hat. Das Spiel dürstet nach Videospeicher und läuft erst mit 4 GiByte oder mehr halbwegs rund. Weitere Informationen können Sie in unserem Artikel nachlesen, den wir in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen ergänzen werden. Beachten Sie: Wir haben zu diesem Zeitpunkt als das Video entstand nur High-End-GPUs getestet, unsere späteren Erkenntnisse fallen etwas weniger positiv aus.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Batman-Arkham-Knight-technische-Ersteindruecke-1162850/
23.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.23_Batman_AK_Performace-Ersteindruck_thumb_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63955_sd.mp4