Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von BxBender Erfahrener Benutzer
        Zitat von kamelle
        Du hättest auch einfach "Nein" schreiben können, wenn dies doch offensichtlich der Fall ist.
        Wäre wesentlich kürzer gewesen ;)
        Ein Wort wäre aber keine sinnvolle Erklärung gewesen und hätte wohl eher noch mehr durcheinander gebracht. (von wegen "wie ist das jetzt gemeint?"…
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Zitat von BxBender
        Weil das nunmal der verbaute Speicher auf der jeweiligen empfohlenen Garfkkarte ist. Das heißt NICHT, dass Radeon Kartennutzer mehr Speicher verbaut haben müssen.
        Es wurden lediglich Karten ausgewählt, die von der reinen Grafkleistung her genügend Power für die…
      • Von andyw1228 Erfahrener Benutzer
        Ja, da hast du schon recht. Das mache ich auch nicht bei jedem Spiel (AC Unity und FC4 habe ich weder auf PC noch PS4 gekauft).
        Nur, wollte ich Batman unbedingt spielen und verzeihe es diesem Publisher, da die letzten Spiele und Umsetzungen sehr, sehr gut
        waren (Mordor, Batman 1 und 2)
        Und außerdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162739
Batman: Arkham Knight
Spiel ruckelt: Performance-Probleme mit AMD-Karten gemeldet
Batman: Arkham Knight läuft auf Karten von AMD offenbar nicht reibungslos. Rocksteady lässt die PC-Community wissen, dass es zu Performance-Problemen mit Karten des Chip-Herstellers kommen kann. Die minimalen Systemanforderungen wurden indes angepasst. Eine AMD Radeon HD 7950 mit 3 GB VRAM ist Pflicht.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/ruckelt-mit-AMD-Karten-1162739/
23.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Batman_Arkham_Knight_E3_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,action,rocksteady
news