Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham Knight - Inhalte des Season-Pass bekannt gegeben

    Der Season-Pass von Batman: Arkham Knight soll unter anderem DLC-Missionen mit Batgirl als spielbaren Charakter enthalten. Quelle: Warner

    Warner Bros. Interactive hat Details zum Season-Pass von Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Dieser soll unter anderem einen DLC mit einer Prequel-Storyline enthalten, in dem Batgirl zum ersten mal als spielbarer Charakter auftreten soll. Der Season-Pass soll Besitzer von Batham: Arkham Knight über sechs Monate hinweg mit neuen Inhalten versorgen.

    Zum Season-Pass von Batman: Arkham Knight gibt es weitere Informationen. Diese veröffentliche Publisher Warner Bros. Interactive auf der offiziellen Facebook-Seite der Batman: Arkham-Reihe. Der Season-Pass soll neue Story- und Neben-Missionen, Skins und Karten für Batham: Arkham Knight enthalten. Die wichtigste Ankündigung stellte allerdings der Batgirl: A Matter of Family-DLC dar. Dieser soll die Vorgeschichte zu Batman: Arkham Knight erzählen und in einer völlig neuen Umgebung spielen. Die Spieler sollen darin erstmals in die Rolle von Batgirl schlüpfen können.

    Bei der Ankündigung des Season-Pass gab sich Warner Bros. Interactive noch zurückhaltend mit konkreten Informationen. Dies änderte der Batman: Arkham Knight-Publisher auf Drängen seitens der Community. "Wir können zwar noch nicht alle Informationen zu den Zusatzinhalten, an denen wir derzeit arbeiten, geben, trotzdem möchten wir mehr Details zum Umfang des Season-Pass verraten.", so Warner Bros. Interactive. Eine Liste aller bisher veröffentlichter Informationen zu den DLCs des Season-Pass von Batman: Arkham Knight findet ihr hier:

    • Batgirl: A Matter of Family
      Eine Story-Erweiterung in einem neuem Setting mit Batgirl als spielbaren Charakter.
    • The Season of Infamity
      Ein Satz neuer Story- Missionen, in denen Gotham City von legendären Super-Schurken überrannt wird.
    • Gotham City Stories
      Neue Missionen, in denen die Hintergründe von Batmans wichtigsten Verbündeten beleuchtet werden sollen.
    • Legendary Batmobiles with Themed Tracks
      Ein Rennspielmodus, in dem zahlreiche Varianten des Batmobil auf verschiedenen Strecken gefahren werden können.
    • Crimefighter Challenge Maps
      Neue Herausforderungs-Karten für Batman und seine Verbündeten.
    • Charakter Skins
      Neue Kostüme für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman

    Ab Release von Batman Arkham Knight soll der Season-Pass sechs Monate lang neue Inhalte für das Spiel liefern. Alle DLCs des Hauptspiels sollen darin enthalten sein. Der Season Pass soll, zusätzlich zur Standard-Edition von Batman: Arkham Knight, 39,99 Euro kosten. Besitzer der Premium-Edition von Batman: Arkham Knight erhalten den Season-Pass automatisch. Die Premium-Edition soll für die PS4- und Xbox One-Version 109,98 Euro, für die PC-Version 89,98 Euro kosten. Batman: Arkham Knight soll am 23. Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: Warner Bros.

    02:29
    Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You"-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen
    Spielecover zu Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
  • Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    23.06.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von ackaan
    denke mal aber das sie bei Barbara bleiben. Nur ne vermutung natürlich ^^
    Von Amosh
    Naja. Nö. DLCs, da warte ich lieber, bis das Komplettpaket auch erschienen ist und greife nicht vorher zu. ^^ Gespielt…
    Von Worrel
    Noob. (Du hast es so gewollt. :D)Analog zum Grammatik-Nazi, der jeden winzigen Rechtschreibfehler anmeckert, statt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ackaan Benutzer
        denke mal aber das sie bei Barbara bleiben. Nur ne vermutung natürlich ^^
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ich muss zugeben, dass dieser DLC mein Interesse an Arkham Knight gesteigert hat. :D
        Naja. Nö. DLCs, da warte ich lieber, bis das Komplettpaket auch erschienen ist und greife nicht vorher zu. ^^ Gespielt wird Arkham Knight so oder so, keine Frage, aber bei den DLCs halte ich mich erstmal zurück. Mir geht das ganze Season Pass Gedöns doch ziemlich auf den Keks.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angry-Angel
        Schimpf mich Noob, aber was ist bitte ein: "Femnazi"?
        Noob. (Du hast es so gewollt. :D)

        Analog zum Grammatik-Nazi, der jeden winzigen Rechtschreibfehler anmeckert, statt sich um den Sinn eines Postings zu kümmern, wäre ein Fem-Nazi eine Person mit übertrieben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158005
Batman: Arkham Knight
Batgirl kommt als DLC
Warner Bros. Interactive hat Details zum Season-Pass von Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Dieser soll unter anderem einen DLC mit einer Prequel-Storyline enthalten, in dem Batgirl zum ersten mal als spielbarer Charakter auftreten soll. Der Season-Pass soll Besitzer von Batham: Arkham Knight über sechs Monate hinweg mit neuen Inhalten versorgen.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Season-Pass-mit-Batgirl-1158005/
04.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Batman_Arkham_Knight_Batgirl-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news