Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham Knight - PC-Update soll im August kommen, Performance verbessern und Framerate-Schwankungen beheben

    Noch in diesem August versprechen Warner Bros. und Rocksteady einen Patch nachzuliefern, der die schwerwiegenden Fehler der PC-Version von Batman: Arkham Knight behebt Quelle: Warner

    Warner Bros. und Rocksteady kündigen ein PC-Update für das neueste Abenteuer des Dunklen Ritters an. Noch im August soll ein Patch erscheinen, der viele Probleme der PC-Version von Batman: Arkham Knight, wie Framerate-Einbrüche und instabile Performance, beheben soll.

    Dass Rocksteadys neuestes Abenteuer des Dunklen Ritters, Batman: Arkham Knight, auf dem PC massive Probleme hat, ist längst bekannt. Publisher Warner zog deshalb die PC-Version komplett aus dem Verkauf, wir berichteten. Auch der Release des Batgirl-DLCs, das mittlerweile für Current-Gen-Konsolen (PS4 und Xbox One) bereitsteht, wurde auf dem PC verschoben. Das "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" getaufte Add-on soll erst dann erscheinen, wenn das Hauptspiel keine Mängel mehr aufweist. Mehr dazu in diesem Artikel. Nach allen Negativmeldungen, erreicht uns nun die erfreuliche Nachricht, dass Warner Bros. und Rocksteady noch im August dieses Jahres einen entsprechenden Patch nachreichen wollen, der viele Fehler des Hauptspiels beheben und diesem unter anderem eine gute Overall-Performance verpassen soll.

    Dieser zwischenzeitliche Batman: Arkham Knight-Patch soll viele Probleme beheben, darunter auch:

    • Support for frame rates above 30FPS in the graphics settings menu
    • Fix for low resolution texture bug
    • Improve overall performance and framerate hitches
    • Add more options to the graphics settings menu
    • Improvements to hard drive streaming and hitches
    • Address full screen rendering bug on gaming laptops
    • Improvements to system memory and VRAM usage
    • NVIDIA SLI bug fixes
    • Enabling AMD Crossfire
    • NVIDIA and AMD updated drivers

    Mehr Informationen zum kommenden Batman: Arkham Knight-Patch für den PC sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald neue Informationen eintreffen. In der Zwischenzeit könnt ihr auf unserer Themenseite mehr über Batman: Arkham Knight erfahren oder ihr nutzt die Kommentarfunktion und tauscht euch mit der Community über eure Erfahrungen mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight aus.

    Quelle: Steam

    06:34
    Batman Arkham Knight: Nachtest der PC-Version - Besser spielbar dank Patch?
    Spielecover zu Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
  • Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    23.06.2015
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Leider kann ich nicht sehen, dass die allgemeine grafische Qualität angehoben wird. Gerade die Texturen sahen sehr…
    Von Starcook
    Kamelle, wieso entschuldigst du dich? Du hast vollkommen recht! Ist nicht deine Schuld, wenn dein Feedback nur…
    Von Starcook
    Bitte löschen, Doppelpost

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Leider kann ich nicht sehen, dass die allgemeine grafische Qualität angehoben wird. Gerade die Texturen sahen sehr lasch aus, schlechter als in den Vorgängern und waren im Menü auch mit maximal "Medium" angegeben.
        Ich hatte gehofft es werden High Texturen eingefügt. 
      • Von Starcook Erfahrener Benutzer
        Zitat von kamelle
        Es war nie meine Absicht, noch hätte ich erwartet, dass das alles so eskaliert.
        Ging ja eigentlich nur um eine Kleinigkeit...

        Sowwy :3
        Kamelle, wieso entschuldigst du dich? Du hast vollkommen recht! Ist nicht deine Schuld, wenn dein Feedback nur halbherzig überflogen und erst im Nachgang verstanden wird.

        Über MARKO3006 brauchen wir erst gar nicht zu reden!
      • Von Starcook Erfahrener Benutzer
        Bitte löschen, Doppelpost
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165156
Batman: Arkham Knight
PC-Update soll im August kommen, Performance verbessern und Framerate-Schwankungen beheben
Warner Bros. und Rocksteady kündigen ein PC-Update für das neueste Abenteuer des Dunklen Ritters an. Noch im August soll ein Patch erscheinen, der viele Probleme der PC-Version von Batman: Arkham Knight, wie Framerate-Einbrüche und instabile Performance, beheben soll.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/PC-Update-soll-im-August-kommen-Performance-verbessern-und-Framerate-Schwankungen-beheben-1165156/
18.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Batman_Arkham_Knight_Gamescom__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,action-adventure,rocksteady
news