Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Meatsucker Erfahrener Benutzer
        Mmmmhhhh.... Nachdem ich die bisherigen DLCs eher sehr mau fand, die Batgirl-Story mal ausgenommen, glaube ich nicht, dass ich für die neuen Geschichten das Spiel noch einmal installieren werde. Das Hauptspiel fand ich gut, aber ich bin froh, mir das Spiel in der Premium Edition günstig bei einem Keyseller erstanden zu haben. Den der Preis für den Seasons Pass ist, in Relation zum gebotenen Inhalt, einfach mal maßlos überhöht
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178925
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight: Neue DLC-Inhalte bestätigt
Warner Bros. gibt die November-Inhalte für Batman: Arkham Knight bekannt. Besitzer eines Season Passes auf PS4 und Xbox One freuen sich ab heute über das kostenlose "2016 Batman v Superman Batmobile Pack", während alle anderen noch bis zum 1. Dezember warten müssen. Daneben stehen ab sofort noch weitere Add-Ons zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Neue-DLC-Inhalte-bestaetigt-1178925/
24.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/BAK_2016_Batman_v_Superman_Batmobile_Pack-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,action-adventure,warner
news