Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Nein, das ist dennoch das ganze Franchise, d.h. der Grund warum da noch ein Teil kommt, ist weil man damit genug Geld macht und es machts es nicht besser, aber das nervt dennoch immer bei den unpassendsten Stellen so "Kritik" zu hören

        :haeh:
        Geh sofort in eine Videotheke und leih dir die beste Parodie…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Vielleicht kennst du niemanden der AC nach 3 teilen nicht mehr so prickelnd fand ;)

        Krams und Blödsinn... du sagst es ganz richtig! Und bei Batman ist das vielleicht nicht anders, aber es macht es auch nicht besser, oder!?
        Aber ich rede hier auch nicht von Merchandising wie Lampen und Esstäbchen, sondern…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Weil die Tim Burton/Joel Schumacher Quadrologie nach 4 Filmen endete, die The Dark Trilogie eben nach drei und die Arkham Serie nun scheinbar nach 4 Spielen.

        Das ändert nichts daran, daß es nun mal drei sind.

        Grundsätzlich ist das richtig, aber gerade das Batman Universum bietet jede Menge Schurken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111981
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Leak bestätigt neues Abenteuer für PS4, Xbox One und PC
Batman: Arkham Knight heißt wohl das kommende Rocksteady-Spiel, das die Arkham-Serie abschließt. Dies geht aus einem Leak des Händlers Game UK hervor. Demnach erscheint das Spiel für PS4, Xbox One und PC noch in diesem Jahr. Nun fehlt nur noch die offzielle Ankündigung von Batman: Arkham Knight, die für heute Abend erwartet wird.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batman-Arkham-Knight-Leak-bestaetigt-neues-Abenteuer-fuer-PS4-Xbox-One-und-PC-1111981/
04.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Batman-AC-DX11-38_b2teaser_169.jpg
batman,action,rocksteady
news