Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von jimi365 Neuer Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Hast Du denn dafür konkrete Beispiele? Ich will gar nicht abstreiten, dass Verkäufer häufig erst einmal "Nein" sagen. Sie sind mit dem Problem nicht vertraut und möchten den Kunden erst einmal abwimmeln. Standardabwehrreaktion. Wenn man dann aber unaufgefordert…
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Im Normalfall wird dir erstmal ein Mangel bzw. unzureichend konfigurierter PC unterstellt ... mit anderen Worten: du bist dämlich.  :-D
        Sofern die Beweislastumkehr in der Gewährleistung auch für Software gilt darf er man gerne versuchen, wird aber bei mir auf Granit beißen innerhalb des halben Jahres. 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Das ist jetzt aber auch nur bei dem Spiel so. Da haben wohl auch die Händler eine Option bekommen.
        Bei vielen anderen Spielen ist es eben nicht so, auch wenn ich es nachweisen kann/könnte. So meine ich das.
        Hast Du denn dafür konkrete Beispiele? Ich will gar nicht abstreiten,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162864
Batman: Arkham Knight
Arbeiten an PC-Version wohl ausgelagert, Nvidia der Lüge bezichtigt
Der Launch von Batman: Arkham Knight für PC verlief nicht einwandfrei. Abstürze und Ruckler sind nur einige von Käufern geschildete Probleme. Wie sich nun offenbar herausgestellt hat, wurde die PC-Version gar nicht von Rocksteady produziert, sondern an Iron Galaxy ausgelagert. Nvidia wird derweil wegen eines Promo-Videos der Lüge bezichtigt.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Arbeiten-an-PC-Version-wohl-ausgelagert-Nvidia-der-Luege-bezichtigt-1162864/
24.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/05_Batman_Arkham_Knight_16.04.14-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
news