Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        Habe mir das eine jetzt freischalten können und das andere für 0,77 Euro neu gekauft im https://www.humblebundle..... Wobei ich Fear 2 und 3 schon hatte auf Steam.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nja, Freedom Force war so Fast das erste gute und PVP auch einen schönen Comicstrip dazu

        PVP - Wed Mar 27
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Freedom Force von 2002
        City of Heros von 2004
        The Darkness von 2007

        :-]
        + The Darkness war auch schon ein erfolgreiche Comicbuchumsetzung

        Ersteres hab ich nie gespielt, aber bei den beiden anderen stimm ich zu 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093186
Batman: Arkham City
Batman: Arkham-Reihe - Steam-Transfer von Arkham City und Arkham Asylum ab sofort möglich
Die PC-Versionen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City haben früher zum Spielen einen gültigen Games for Windows Live-Account vorausgesetzt. Da Microsoft den Online-Dienst künftig abschalten wird, solltet ihr die Action-Adventures auf Steam transferieren. Wie das funktioniert, hat Valve im Detail erklärt. Einen Haken gibt es bei der Geschichte dann allerdings doch.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-Reihe-Steam-Transfer-von-Arkham-City-und-Arkham-Asylum-ab-sofort-moeglich-1093186/
18.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/batman_akrham_city_e3_2011_2.jpg
batman,action-adventure,warner
news