Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 76 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Justinzocktgerne
        Ich habe das immer noch nicht verstanden kann mir jemand das genau erklären ich habe mir Batman arkham city gestern gekauft auf CD und jetzt ist es aber für windows live was muss ich machen kann das jemand ausfürhlicher erklären habe das oben nicht ganz verstanden  danke im voraus
        Hier findest Du eine Anleitung:

        https://support.steampowe...
      • Von Justinzocktgerne
        Ich habe das immer noch nicht verstanden kann mir jemand das genau erklären ich habe mir Batman arkham city gestern gekauft auf CD und jetzt ist es aber für windows live was muss ich machen kann das jemand ausfürhlicher erklären habe das oben nicht ganz verstanden  danke im voraus
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        Habe mir das eine jetzt freischalten können und das andere für 0,77 Euro neu gekauft im https://www.humblebundle..... Wobei ich Fear 2 und 3 schon hatte auf Steam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093186
Batman: Arkham City
Batman: Arkham-Reihe - Steam-Transfer von Arkham City und Arkham Asylum ab sofort möglich
Die PC-Versionen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City haben früher zum Spielen einen gültigen Games for Windows Live-Account vorausgesetzt. Da Microsoft den Online-Dienst künftig abschalten wird, solltet ihr die Action-Adventures auf Steam transferieren. Wie das funktioniert, hat Valve im Detail erklärt. Einen Haken gibt es bei der Geschichte dann allerdings doch.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-Reihe-Steam-Transfer-von-Arkham-City-und-Arkham-Asylum-ab-sofort-moeglich-1093186/
18.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/batman_akrham_city_e3_2011_2.jpg
batman,action-adventure,warner
news