Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich kenne - KEIN - Spiel, in dem die Fahrzeug-Mission nicht das absolute untere Ende des Spieles war (natürlich nur bezogen auf Action-Spiele). Der Buggy in Half-Life²? Die Fahrsequenz in Gears of War? Die Panzermission (oder noch schlimmer: Die Flugmission) in Crysis?…
      • Von Magicnorris Erfahrener Benutzer
        Schade, hatte mir schon im ersten Teil eine Szene mit dem Batmobil gewünscht.. Da es Arkham City heißt, hätte ich nun vermutet, dass das zumindest im 2. Teil der Fall sein wird. Egal.. wenn sie nur annähernd die großartige Qualität von Arkham Asylum erreichen, wird es wieder ein Hit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801816
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City wird keine spielbaren Fahrzeuge bieten
Batman: Arkham City wartet mit neuen Informationen auf. Wie Rocksteady Studio-Chef Sefton Hill gegenüber einem britischen Gaming-Magazin bestätigte, wird es im Arkham Asylum-Nachfolger keine spielbaren Fahrzeuge geben.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-wird-keine-spielbaren-Fahrzeuge-bieten-801816/
26.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_Sshot0003.jpg
batman arkham city,action,warner
news