Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Umfang der Spielwelt im Vorgänger schon klasse, genauso wie die Aufteilung der einzelnen Areale: jedes Gebiet hatte markante Erkennungsmerkmale, sodass die Orientierung leicht fiel. Hoffentlich werden die Gebiete in AC ähnlich unterschiedlich designed - generische, immergleiche Levels wären nicht so toll, was ja eine 5 mal größere Spielwelt gerade zu herausfordert. 
      • Von Famer555 Erfahrener Benutzer
        Die Detektiv Ansicht sollten sie zeitlich eingrenzen, sonst läuft man nur in dieser Ansicht rum um ja jedes Geheimniss zu lüften...Außerdem waren somit die Gegner zu einfach zu erkennen und man konnte sie ohne Probleme ausschalten. Die Geheimnisse waren zu einfach... Ansonsten nettes Spiel für zwischendurch…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Bin ich gespannt drauf.
        Der erste Teil war für mich persönlich sehr gut... auch vom Umfang her.
        Eines meiner All-Time Favorites. Das kommt bei mir in die Kategorie von Riddick, Prey oder Darkness

        Grösser ist nicht immer besser:
        Ein GTA IV hatte für mich nie die Atmosphäre von Batman:Arkham Asylum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770945
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum
Batman: Arkham City wird 2011 laut Rocksteady mit einem fünfmal größeren Umfang kommen als der Vorgänger Arkham Asylum. CEO Sefton Hill gibt zudem bekannt, dass sie dennoch nicht das größte, sondern das bestmögliche Game machen wollen.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-wird-fuenfmal-groesser-als-Arkham-Asylum-770945/
03.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/batman_arkham_city_6.jpg
batman arkham city,arkham asylum,entwickler,nachfolger,interview
news