Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman Arkham City im Test - Volle Punktzahl im ersten Testbericht: "Eines der besten Spiele, die jemals gemacht wurden", meint das "Official Playstation Magazine Australia"

    Traumwertung für Batman: Arkham City im ersten Test. Im Testbericht vom "Official Playstation Magazine Australia" erhält das kommende Action-Adventure 10 von 10 möglichen Punkten und reiht sich damit in die Riege der wohl besten Spiele überhaupt ein, wenn man denn den zuständigen Redakteuren Glauben schenken darf.

    Dass die Entwickler von Rocksteady Games mit Batman: Arkham City ein tolles Spiel abliefern werden, war nach dem starken Vorgänger (PC Games-Test: 90 Prozent) zu erwarten. Auch diverse Vorschauberichte zum kommenden Action-Adventure ließen keine Zweifel aufkommen, dass der Titel Arkham Asylum in nichts nachsteht. Die Redakteure vom "Official Playstation Magazine Australia" haben das Spiel rund um den dunklen Ritter bereits auf Herz und Nieren geprüft und sind im dazu passenden Test zu der Erkenntnis gekommen, dass Batman: Arkham City nicht nur das beste Superheldenspiel darstellt, sondern einer der besten Titel überhaupt ist.

    Vergeben wurden 10 von 10 möglichen Punkten - mehr geht nicht. Im Review der englischsprachigen Kollegen werden unter anderem die "perfekte Stimmung" des Spiels, die "brillante" Sprachausgabe sowie die komplexe Steuerung erwähnt. Letzteres sei zunächst aufgrund der immens vielen Funktionen "überwältigend", aber auch "zugänglich" und "logisch" zugleich. Auch die Technik des Spiels, die von der Unreal Engine 3 von Epic Games in Szene gesetzt wird, findet nur lobende Worte. Zu erwähnen ist darüber hinaus der Soundtrack, der nach Angaben des genannten Magazins "perfekt zur Action auf dem Bildschirm passt".

    Das Action-Adventure wird am 21. Oktober 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version des Titels gelangt hingegen erst im November in den Handel. Weitere Details zum Test von Batman Arkham City der australischen Kollegen findet ihr auf der englischsprachigen Website von CVG. Alles Wissenswerte sowie alle Bilder, News und Videos zum Spiel liefern wir euch in der Übersicht über unsere Batman Arkham City-Themenseite auf PCGames.de. Aktuelle Screenshots und ein Video zum kommenden Titel bekommt ihr unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht.


    01:49
    Batman: Arkham City - Joker Trailer
    Spielecover zu Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Meatsucker
    Hatte mit der Tastatur in den Kämpfen das Problem, dass ich die Takedown-Kombination nicht hingekriegt habe, was in…
    Von Rabowke
    Den Satz würde ich verstehen wenn Batman:AC ein PS3 exklusives Spiel wäre, ist es aber nicht. Also warum sollte das…
    Von sandman2003
    also ich bin eig mit tasta und maus sehr gut klargekommen.... alles immer sehr gut geklappt.. kann mir gar nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Meatsucker Erfahrener Benutzer
        Zitat von sandman2003
        also ich bin eig mit tasta und maus sehr gut klargekommen.... alles immer sehr gut geklappt.. kann mir gar nicht vorstellen ob ich mit nem pad IRGENDEIN game zocken kann

        selbst Tony Hawk Pro Skater 2 (!!!) hab ich mit tastatur gespielt :D

        einzige, was manchmal…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von vogelpommes
        Official Playstation Magazine Australia klingt gaaaaar nicht voreingenommen.

        Den Satz würde ich verstehen wenn Batman:AC ein PS3 exklusives Spiel wäre, ist es aber nicht.
        Also warum sollte das OPM dann voreingenommen sein? 
      • Von sandman2003 Erfahrener Benutzer
        also ich bin eig mit tasta und maus sehr gut klargekommen.... alles immer sehr gut geklappt.. kann mir gar nicht vorstellen ob ich mit nem pad IRGENDEIN game zocken kann

        selbst Tony Hawk Pro Skater 2 (!!!) hab ich mit tastatur gespielt :D

        einzige, was manchmal nicht so reagiert hat war die block-taste....…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847823
Batman: Arkham City
Batman Arkham City im Test - Volle Punktzahl im ersten Testbericht: "Eines der besten Spiele, die jemals gemacht wurden", meint das "Official Playstation Magazine Australia"
Traumwertung für Batman: Arkham City im ersten Test. Im Testbericht vom "Official Playstation Magazine Australia" erhält das kommende Action-Adventure 10 von 10 möglichen Punkten und reiht sich damit in die Riege der wohl besten Spiele überhaupt ein, wenn man denn den zuständigen Redakteuren Glauben schenken darf.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-im-Test-Volle-Punktzahl-im-ersten-Testbericht-Eines-der-besten-Spiele-die-jemals-gemacht-wurden-meint-das-Official-Playstation-Magazine-Australia-847823/
03.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/batman-arkham-city-4e85cf9055865.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news