Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von predator36 Benutzer
        Alle Neuinterpretationen laufen auf den selben HOLLYWOOD Müll hinaus.
        Die Charactere können so bleiben wie sie sind, damit währen sie schon 100 % anders als das was man heutzutage erwartet. Kein Hollywood in Games !!!!! Ich habe keinen bock die selbe Kacke aus den Filmen nochmal in den Videogames…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Lies meinen Beitrag.

        20 Juli 2012 (in USA)
          Also wirklich neu-interpretiert wurden ja nur wenige Charaktere - und das auch nur vom Design her. Ich könnte auch sagen, Rocksteady hat sie halt anders gezeichnet. Betreffen tut das ganze für den neuen Ableger (BAC) ja nur Robin, Harley Quinn, den…
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Also ich würde Robin eigentlich auch nicht spielen wollen...
        Und ich hoffe, dass Robin auch nicht in The Dark Knight Returns auftauchen wird... Wann ist denn überhaupt der geplante Releasetag?
        Ich persönlich finde die "Neuinterpretationen" der Charaktere, sowohl vom Aussehen als auch vom "Charakter", sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832682
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Robin als spielbarer Charakter, neue Informationen zur Rocksteady-Interpretation
In Batman: Arkham City feiert Robin seinen Auftritt im Challenge-Modus. Doch die Neuinterpretation von Rocksteady hat mit dem traditionellen Charakter nur noch wenig gemein. Vom schüchternen Jungen wird er zum introvertierten Cage-Fighter!
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Robin-als-spielbarer-Charakter-neue-Informationen-zur-Rocksteady-Interpretation-832682/
06.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/batman_akrham_city_e3_2011_7.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news