Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - Prequel um erste Joker-Begegnung geplant? Gerüchte um nächstes Batman-Spiel

    Der Publisher Warner Bros. Interactive möchte neuesten Gerüchten zufolge das Batman-Franchise um ein weiteres Videospiel erweitern. Der nächste Teil der Videospielreihe aus dem Hause Rocksteady, die bisher Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City umfasst, soll die Vorgeschichte der beiden Serien-Teile inklusive dem ersten Aufeinandertreffen mit dem Joker erzählen.

    Neuesten Informationen zufolge soll der US-Medienkonzern Warner Bros. Interactive einen weiteren Batman-Teil der Videospiel-Reihe des Rocksteady-Entwicklerstudios planen. Der dritte Teil nach Arkham Asylum und Arkham City, der nach Informationen der Internetplattform variety.com die Vorgeschichte der bisherigen Serien-Teile erzählen soll, hat bisher zwar noch keinen Namen, stützt sich laut Variety aber auf die "Silver Age DC Comics" aus den 1950er Jahren. Als frühester Veröffentlichungstermin des neuen Batman-Videospiels gilt ein Termin 2014.

    Das heißt, dass sich Batman-Fans noch etwas länger auf die Erzählung über das erste Zusammentreffen zwischen Batman und dem Joker gedulden müssen. Als sehr wahrscheinlich gilt auch, dass der dritte Batman-Titel von Rocksteady wieder das bewährte Open-World-Feature nutzt und als Werbe-Maßnahme für das DC Justice League-Franchise gilt – auf der E3 2012 hatte Warner Brothers einen neuen Film namens "Injustice" angekündigt. Zusätzliche Informationen zum neuen Batman-Titel findet ihr auf variety.com, weitere News und Infos zu Batman: Arkham City könnt ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite nachlesen.

    05:08
    Batman: Arkham City - Die Synchronsprecher bei der Arbeit
    Spielecover zu Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Phone83
    Seh ich auch so!! Hatte mir damals Batman AA für nen 10er geholt weil die Demo ihrgend wie komisch war…
    Von xNomAnorx
    Auf die Vorgeschichte hab ich im Moment irgendiwe nicht so viel Bock  Ich bin mir aber ziemlich sicher das da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Seh ich auch so!! Hatte mir damals Batman AA für nen 10er geholt weil die Demo ihrgend wie komisch war oO
        Komischerweise habe ich das Game dann an einem Stück 2 mal durchgespielt mit allen erfolgen und Rätseln ^^.
        Das Spiel hat ne 1A Sync, super Grafik, gutes Gameplay und Abwechselung.

        Batman Arkham City…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Auf die Vorgeschichte hab ich im Moment irgendiwe nicht so viel Bock  Ich bin mir aber ziemlich sicher das da wieder ein geniales Spiel kommt, das ich mir mit Sicherheit kaufen werde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989000
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Prequel um erste Joker-Begegnung geplant? Gerüchte um nächstes Batman-Spiel
Der Publisher Warner Bros. Interactive möchte neuesten Gerüchten zufolge das Batman-Franchise um ein weiteres Videospiel erweitern. Der nächste Teil der Videospielreihe aus dem Hause Rocksteady, die bisher Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City umfasst, soll die Vorgeschichte der beiden Serien-Teile inklusive dem ersten Aufeinandertreffen mit dem Joker erzählen.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Prequel-Geruechte-989000/
12.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/2011-PhysX-Batman-Arkham-City.jpg
batman,action-adventure,warner
news