Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - PhysX-Trailer zeigt exklusive Physik-Effekte für PC-Spieler mit Nvidia-Grafikkarte

    Die PC-Version von Batman: Arkham City kann bei entsprechender Ausrüstung von PhysX-Effekten profitieren. Ein neuer Trailer stimmt auf die PC- beziehungsweise Nvidia-exklusiven Physikeffekte im kommenden Actionspiel ein.

    Wer eine aktuelle Nvidia-Grafikkarte besitzt, aktiviert bei Batman: Arkham City PhysX. Ein neuer Nvidia-Trailer zeigt die optionalen Physikeffekte, die dem Actionspiel mehr Atmosphäre und Authentizität verpassen. Bereits im Vorgänger Arkham Asylum sorgten die PC- beziehungsweise Nvidia-exklusiven PhysX-Effekte für ordentlichen Mehrwert. Das neue Video hat eine Spielzeit von rund 90 Sekunden und lässt sich im HD-Stream am Ende dieser Meldung betrachten.

    Batman: Arkham City erscheint voraussichtlich Mitte November für den PC. Konsolenspieler können bereits in wenigen Tagen zuschlagen, müssen jedoch auf die genannten Effekte verzichten. Wie gefällt euch der Trailer? Was haltet ihr von PhysX-Effekten. Spielt ihr mit oder ohne? Nehmt an unserem Quickpoll teil und nutzt die Kommentarbox. Mehr zum nächsten Batman-Spiel verraten wir euch auf unserer Batman: Arkham City-Themenseite.


    [quickpoll]

  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Sirius89
    Auf den Quatsch kann ich gut verzichten.Das sah schon in Arkham Asylum so richtig mies aus wenn Batman bei jeden…
    Von Phone83
    ich finde der unterschied is enorm und trägt mit zur atmo bei. klar kann man px auch mit einer zb 260 gtx haben man…
    Von Rabowke
    ... war doch früher so. Frag mal die Leute die lediglich eine 2D Grafikkarte hatten, als die ersten 3D Beschleuniger…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Auf den Quatsch kann ich gut verzichten.

        Das sah schon in Arkham Asylum so richtig mies aus wenn Batman bei jeden Schritt 50 Blätter aufgewühlt hat vom Boden.

        Wenn sie es wenigstens realistisch darstellen würden aber das sieht so übertrieben aus das es schon fast lächerlich wirkt mMn.

      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        ich finde der unterschied is enorm und trägt mit zur atmo bei. klar kann man px auch mit einer zb 260 gtx haben man muss sich keine 560 kaufen ^^ denoch lohnt es sich anzumachen. die kleinen details machen die spielewelt aus
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Commandr
        Erst sind es grafische Effekte, danach sinds ganze Teile vom Spiel die einem verwaehrt werden, wenn man die falsche Hardware verbaut hat... Mies.

        ... war doch früher so.

        Frag mal die Leute die lediglich eine 2D Grafikkarte hatten, als die ersten 3D Beschleuniger auf den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850341
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - PhysX-Trailer zeigt exklusive Physik-Effekte für PC-Spieler mit Nvidia-Grafikkarte
Die PC-Version von Batman: Arkham City kann bei entsprechender Ausrüstung von PhysX-Effekten profitieren. Ein neuer Trailer stimmt auf die PC- beziehungsweise Nvidia-exklusiven Physikeffekte im kommenden Actionspiel ein.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-PhysX-Trailer-zeigt-exklusive-Physik-Effekte-fuer-PC-Spieler-mit-Nvidia-Grafikkarte-850341/
19.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/batman_arkham_city_gamescom_003.jpg
batman,action,warner
news