Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Blaubarschboy94 Neuer Benutzer
        Kann es sein, dass sich das Spiel über Steam nur in 32-Bit installiert? Ich hab auch massive Probleme mit DX-11, obwohl mein Rechner mit ner GTX-460 OC BF3 so schön flüssig auf HOCH bringt. Aber dann bei einem Batman versagt  Unter DX-9 passt die Performance ist aber auch nicht mit BF3 zu vergleichen.!

        Hoffe die helfen nach... Batman Arkham Asylum lief da schöner...
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Würdest du deinen teuren HD Fernseher auch ohne HD benutzen, bis ein "patch" rauskommt?
        Ich denke du würdest ihn zurückgeben...
        Wir haben dieses Produkt gekauft, für nicht wenig Geld, der Publisher tut uns keinen Gefallen.

        Dafür verlange ich ein voll funktionsfähiges Produkt.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Klar ist es ärgerlich, wenn Spiele nicht so funktionieren wie sie sollten bzw. Features nicht richtig funktionieren.

        Aber mal ehrlich - bevor ich mich mit Abstürzen rumärgern würde, würde ich es halt einfach auf DX10 zocken - hab bis zum Patch auch auf DX10 gespielt und kein Problem damit gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858384
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Neuer Steam-Patch für DirectX 11-Probleme - DX11-Modus vorerst nur für 64-Bit-Systeme empfohlen
Auf Steam gibt es einen neuen Patch für Batman: Arkham City. Dieser kümmert sich unter anderem um Performance-Probleme mit DirectX 11-Einstellungen. Die Entwickler von Rocksteady betonen, dass Nutzer von 32-Bit-System weiterhin unter DirectX 9-Settings spielen sollten. Die Macher arbeiten fieberhaft an einer Lösung.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Neuer-Steam-Patch-fuer-DirectX-11-Probleme-DX11-Modus-vorerst-nur-fuer-64-Bit-Systeme-empfohlen-858384/
07.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/batman_arkham_city_screenshots_96.jpg
batman,action,warner
news