Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Febrezi Erfahrener Benutzer
        Hab vorhin bei Amazon gesehen, dass nur die Steelbook-Edition den DLC inne hat. Hab aber mal bei Amazon angefragt, da bei der Gamescon-Aktion die Standard-Edition für 34€ zu haben war. Die is aber im Moment teuerer als die Steelbook, da verwundert es mich schon, dass die Standard ohne DLC kommen soll.
      • Von Odin333
        Zitat von 5h4d0w
        catwoman ist für mich nur eine ungute, ärgerliche tussi, die ich allenfalls als batman vermöbeln würde, aber das wars auch schon.

        Als Batman würde ich mit der schon was ganz anderes anstellen.
        Vermöbeln... tststststs...
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        fuck noch über ein monat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848158
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Kurzer Trailer zeigt Robin in Aktion - DLC exklusiv für Amazon-Vorbesteller
Amazon-Vorbesteller dürfen sich in Batman: Arkham City auf Robin als spielbarer Charakter in den Challenge-Maps freuen. Ein kurzer Trailer zeigt Batmans Sidekick erstmals in Gameplay-Aktion.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Kurzer-Trailer-zeigt-Robin-in-Aktion-DLC-exklusiv-fuer-Amazon-Vorbesteller-848158/
05.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/batman_arkham_city_0031.jpg
batman arkham city,square enix,action-adventure
news