Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Warum hat Rocksteady das nicht als Teaser nach der Beendigung des Spieles eingefügt, quasi als letztes Rätsel? Ich sprenge sicher nicht jede Wand in AA, ohne einen Hinweis. 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Nun ja ...

        ... einen Raum nur in einem Spiel zu verstecken, um nachher sagen zu können: "He, wir haben damals schon AA2 (bzw B:AC) geplant", finde ich schon ein wenig affig.

        Und daß den Raum bisher niemand gefunden hat, ist ja nur logisch: wer Sprengt schon überall testweise mit drei Sprengladungen an…
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        doch funzt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766983
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Hinweise bereits in Batman: Arkham Asylum versteckt
Batman: Arkham City ist schon länger geplant. Darauf lässt ein geheimer Raum in Batman: Arkham Asylum schließen. Wie sie diesen finden, zeigen wir Ihnen im Video.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Hinweise-bereits-in-Batman-Arkham-Asylum-versteckt-766983/
10.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/batman-e3-2009-screenshots-000016.jpg
batman arkham asylum,videos,batman arkham city
news