Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von OnKeLDead Erfahrener Benutzer
        Absolut verständlich *gg* Freut mich dass ich da helfen konnte :). Ich glaub bei den Screenshots (Scans) war das auch der Fall.

        Dann man einen feinen Feierabend (aufuhrguck)
      • Von Odin333
        Wer Catwoman ist, kann man sich ja nun denken.....
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Hört sich sehr nice an.. vorallem das mit den Verhören!
        Batman ist zwar kein brutaler Schläger, aber mir gefällt die "neue" Seite von Batman, dass er auch mal auf nicht ganz korrekte Dinge zurückgreift, um an Infos zu kommen.. das war bei den damaligen Batman-Filmen nicht so! Daher gefallen mir die neuen Film, wie zB Dark Knight, deutlich besser !  

        Freu mich drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767102
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Erste Scans und brandneue Informationen zum Spiel
Die ersten Scans zu Batman: Arkham City zeigen diverse Screenshots aus dem kommenden Action-Spiel. Darüber hinaus gibt es massig neue Details zu Gameplay-Mechaniken, der Story und den Charakteren.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Erste-Scans-und-brandneue-Informationen-zum-Spiel-767102/
11.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/batman__7_.jpg
batman arkham city,batman arkham asylum
news