Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman Arkham City Demo: Testversion vor Release des Hauptspiels?

    Demo-Download zu Batman: Arkham City möglicherweise vor der Veröffentlichung der Vollversion. Wenn man einer angeblich anonymen Quelle bei Warner Bros. Interactive Entertainment Glauben schenken darf, soll noch vor Release des eigentlichen Action-Adventures eine spielbare Testversion von Batman: Arkham City erscheinen.

    Es sind die ersten Details der Demoversion von Batman: Arkham City ins Netz gelangt, die nach Angaben der englischsprachigen Website thegameheadz.com von einer anonymen Quelle Warner Bros. Interactive Entertainment stammen sollen. Demnach erscheint die spielbare Testversion des Action-Adventures noch vor der Veröffentlichung des eigentlichen Hauptspiels. In der Probierfassung sollen die Spieler in einem begrenzt erkundbaren Bereich (ähnlich der E3- und Gamescom-Demo) Catwomen retten und auf Two-Face treffen. Weiter heißt es, dass Keir Edmonds, Community Manager beim Publisher Eidos, in der kommenden Woche die Demo zu Batman: Arkham City offiziell bekanntgeben will.

    Die Testversion soll über Xbox Live und im PlayStation Network als Download erscheinen - eine PC-Version wird allerdings nicht erwähnt. Batman: Arkham City gelangt am 21. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Eine offizielle Stellungnahme zur Demo von Batman Arkham City liegt uns derzeit noch nicht vor. Den Hinweis auf die Probierfassung haben die Kollegen der Videospielspeziallisten von Videogameszone aufgespürt, die ihr wie immer über die Verlinkung im Text erreicht. Wir bleiben selbstverständlich zu diesem Thema für euch am Ball und halten euch hier auf PCGames.de auf dem Laufenden.


  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von PeterBathge
    Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Demos, vor allem von solchen, die noch vor Veröffentlichung des Spiels…
    Von HNRGargamel
    Hoffentlich gibts ne Vorabdemo wie schon 2009 zu Teil 1. Habe damals bis zum Release die Demo bestimmt 10 Mal…
    Von der-jan
    genau deshalb gab es ja für teil 1 ne demo - weil man damit neu auf dem markt war und zeigen wollte, das das spiel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Demos, vor allem von solchen, die noch vor Veröffentlichung des Spiels erscheinen. Aber Arkham City ist eines der Spiele, dass ich unbesehen und ohne Demo kaufen werde - da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das ein Flop wird.
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich gibts ne Vorabdemo wie schon 2009 zu Teil 1. Habe damals bis zum Release die Demo bestimmt 10 Mal durchgezockt 
      • Von der-jan
        Zitat von fsm
        Als Randbemerkung: Bei Teil 1 gabs auch eine Vorab-Demo... Aber letztendlich ist es recht egal, Demos werden unterschätzt - sinnvoll finde ich die nur bei wirklich neuen Titeln,wahlweise technisch oder spielerisch .

        genau deshalb gab es ja für teil 1 ne demo - weil man damit neu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845320
Batman: Arkham City
Batman Arkham City Demo: Testversion vor Release des Hauptspiels?
Demo-Download zu Batman: Arkham City möglicherweise vor der Veröffentlichung der Vollversion. Wenn man einer angeblich anonymen Quelle bei Warner Bros. Interactive Entertainment Glauben schenken darf, soll noch vor Release des eigentlichen Action-Adventures eine spielbare Testversion von Batman: Arkham City erscheinen.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Demo-Testversion-vor-Release-des-Hauptspiels-845320/
18.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/batman_arkham_city_gamescom_006.jpg
batman arkham city,action-adventure,eidos
news