Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Echt jetzt? Man soll GELD für SKINS ausgeben? Bei denen hackts doch....

        Ich dachte, die Entwickler wären fair - bei Arkham Asylum gabs noch gratis-DLC. Jetzt verlangen die so viel für faktisch nichts. Dreist.
      • Von hunting4ng3l Neuer Benutzer
        Das einzigst vernünftige ist der Batman beyond skin
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Bei dem Thema gibt es 2 Traurige Dinge:


        Früher hat man sowas Frei gespielt
        Es wird sich sicher auch noch gut verkaufen und Leute denken dass das ein Fairer Deal wär
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858560
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - DLC mit sieben Kostümen für den dunklen Ritter erschienen
Die verschiedenen Batman-Kostüme für Batman: Arkham City wurden teilweise lediglich als Vorbesteller-Boni angeboten und waren nicht gesondert erhältlich. Nun gibt es ein neues DLC-Paket, das sieben dieser Kostüme vereint. Der Preis liegt bei fünf Euro.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-DLC-mit-sieben-Kostuemen-fuer-den-dunklen-Ritter-erschienen-858560/
08.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Batman_Arkham_City_DLC_Skins__6_.jpg
batman arkham city,action,warner
news