Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerDodi
        coop scheint für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich...
        erst einmal stell ich mir es schwer vor coop in ein nicht lineares spiel (nebenmissionen), das möglicher weise openworld ähnlich sein wird, unterzubringen... nicht unmöglich aber schwer. nebenbei würde…
      • Von DerDodi Neuer Benutzer
        coop scheint für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich...
        erst einmal stell ich mir es schwer vor coop in ein nicht lineares spiel (nebenmissionen), das möglicher weise openworld ähnlich sein wird, unterzubringen... nicht unmöglich aber schwer. nebenbei würde das mit coop heißen das dann theoretisch…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
          
        Kein Grund gleich anmaßend zu werden. :o

        @ topic: Ein Coop-Arkham City mit Catwoman? Ich spiel auf jeden Fall Catwoman. :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767045
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Catwoman an Bord und neue Gameplay-Mechaniken
Batman: Arkham City wartet nicht nur mit neuen Charakteren - darunter Catwoman, Hugo Strange und Two-Face - auf, sondern auch mit diversen neuen Gameplay-Mechaniken.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Catwoman-an-Bord-und-neue-Gameplay-Mechaniken-767045/
10.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/batman_cover_1.jpg
batman arkham city,batman,batman arkham asylum
news