Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - Bessere Grafik auf PC - Wartezeit soll sich lohnen

    Batman: Arkham City erscheint für PC erst im November. Die Konsolen werden bereits im Oktober versorgt. Laut Rocksteady soll sich die Wartezeit für PC-Spieler aber durchweg lohnen. Sie werden mit der besten Grafik versorgt.

    Batman: Arkham City für PC erscheint erst einige Wochen nach den Konsolen-Varianten. Doch die Wartezeit soll sich lohnen, verspricht Sefton Hill von Rocksteady. "Wir haben von unseren PC-Fans reichlich positives Feedback für Batman: Arkham Asylum erhalten. Und gerade deshalb versuchen wir, für alle Plattformen das beste Erlebnis zu kreieren." Doch was konkret dürfen PC-Spieler erwarten? "Wenn du einen High-End-PC besitzt bekommst du viel höher aufgelöste Texturen zu Gesicht. Und die Spielwelt ist deutlich detailreicher. Doch weil es so viele Konsolen-Spieler gibt: natürlich sieht die Konsolen-Version auch klasse aus", so Hill.

    "All die Quell-Texturen werden in wirklich großartiger High-Resolution erstellt und wir sorgen später dafür, dass sie auf allen Plattformen laufen. Die Leute werden die PC-Version lieben, sobald sie da ist. Die Wartezeit wird sich definitiv lohnen. Und es sind ja nur ein paar Wochen. Wir hoffen, dass deshalb niemand sauer ist", so Hill im Batman: Arkham City-Interview mit Eurogamer. Während die Xbox 360- und PS3-Versionen von Batman: Arkham City ab 21. Oktober erhältlich sind, müssen PC-Fans noch bis November warten. Mehr über das Action-Adventure erfahrt ihr auf unserer Batman: Arkham City-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:49
    Batman: Arkham City - Joker Trailer
    Spielecover zu Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von RodWeiler79
    Wuaaahhh, ich werd immer wieder ganz hibbelich, wenn ich mir die Trailer zu Batman anschau. Wills endlich selber…
    Von dave1921
    Ich will endlich mal wissen, wie das mit den DLC läuft, bekommt man die verschiedenen Vorbesteller-DLC später auch,…
    Von UthaSnake
    Leider hatte ich mit Batman AA auf dem PC dermaßen Probleme:Abstürze nach kürzester Zeit, meine Hardware war in…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von RodWeiler79 Erfahrener Benutzer
        Wuaaahhh, ich werd immer wieder ganz hibbelich, wenn ich mir die Trailer zu Batman anschau. Wills endlich selber zocken...egal ob auf PS3 oder PC.

        Wiiillll zoooccckkkeeeennnn.....jjjjeeetttzzzzttt!!!!!!!!!
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Ich will endlich mal wissen, wie das mit den DLC läuft, bekommt man die verschiedenen Vorbesteller-DLC später auch, wenn man nicht so eine spezielle Version bei einem speziellen Händler kauft? Und was kommt sonst noch an DLC, und zu welchem Preis? Ich mache diese Abzocke nämlich nicht mit.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Leider hatte ich mit Batman AA auf dem PC dermaßen Probleme:
        Abstürze nach kürzester Zeit, meine Hardware war in Ordnung, nix zu heiß gelaufen,,, jeden Patch ausprobiert, neuinstalliert etc.. das ganze programm!

        Das Spiel hab ich mit nem Krampf durchgespielt und war trotz der schlimmen Bugs wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846647
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Bessere Grafik auf PC - Wartezeit soll sich lohnen
Batman: Arkham City erscheint für PC erst im November. Die Konsolen werden bereits im Oktober versorgt. Laut Rocksteady soll sich die Wartezeit für PC-Spieler aber durchweg lohnen. Sie werden mit der besten Grafik versorgt.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Bessere-Grafik-auf-PC-Wartezeit-soll-sich-lohnen-846647/
26.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/batman-arkham-city-screenshots-003.jpg
batman arkham city,square enix,action-adventure
news