Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Mark Hamill hat sich ganz schön verändert, hätte ihn so wohl nicht erkannt.
        Das letzte Mal, abgesehen von Star Wars habe ich ihn in Outer Limits gesehen, dort hatte er in einer Folge eine Hauptrolle.
        Gut, die Serie ist auch schon was her aber dort sah er Luke Skywalker noch sehr ähnlich, was ich jetzt nicht mehr behaupten kann ;-)

        Naja, wir werden eben alle älter.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885956
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Behind the Scenes-Trailer mit Mark Hamill, Kevin Conroy und Stana Katic
In Batman: Arkham City kommen zahlreiche bekannte Synchronsprecher zum Einsatz. Der populärste unter ihnen ist wohl Mark Hamill, der nicht nur als Luke Skywalker berühmt wurde, sondern auch die Stimme des Jokers übernimmt. Wie die Stimmen ins Spiel gelangen? Ein neues Behind the Scenes-Video zeigt es euch.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Behind-the-Scenes-Trailer-mit-Mark-Hamill-Kevin-Conroy-und-Stana-Katic-885956/
24.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/batman_mark_hamill.jpg
batman,action-adventure,warner
news