Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RodWeiler79 Erfahrener Benutzer
        Hatte mir Arkham Asylum grad erst per Steam im Budget gekauft.
        Mit diesen wohlklingenden Änderungen wird Arkham City wohl mal wieder ein Vollpreistitel der sofort gekauft wird 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Zitat von coony
        das "Körpergefühl" und Gameplay von Mirrors Edge würde ich mir in vielen anderen Spielen auch wünschen
        Kann ich nur zustimmen. Bei "Dark Messiah of Might & Magic" haben die Entwickler ja auch vor allem aufs "Körpergefühl" hingewiesen, fand es persönlich aber nicht gelungen. Bzw.…
      • Von Bangheader Erfahrener Benutzer
        klettereien wie assassins creed+geiles kampfsystem+mirorsedge?!?
        HAMMER!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798187
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Anleihen bei Assassin's Creed und Mirror's Edge
Bislang unbestätigten Informationen zufolge orientiert sich Rocksteady für Batman: Arkham City an Assassin's Creed und Mirror's Edge. Viele neue Bewegungen sollen den dunklen Rächer agiler als je zuvor machen.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Anleihen-bei-Assassins-Creed-und-Mirrors-Edge-798187/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/batman_arkham_city_6.jpg
batman,square enix,action-adventure,eidos
news