Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Arkham asylum kann man komplett offline installieren und spielen und zwar in vollem Umfang. Das Einzige auf das man verzichten muss, ist seine Highscores mit anderen online zu vergleichen (sieht Batman aus, wie jemand, der gerne seine Highscores vergleicht?)
      • Von eOP Erfahrener Benutzer
        Zitat von CoDBFgamer
        Also es ist so wie bei BAA, man aktiviert es mit Key und muss nicht online gehen, oder?

        CoDBFgamer
        Dachte, dass GFWL im Offlinemodus keine Savegames speichert. (ist bei Fallout 3 so und bei BAA wars glaub auch)
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich ja, wieso GfWL immer noch von einigen, wenigen Spielen unterstützt wird.
        Die einzig logische Erklärung wäre für mich, dass Microsoft da ein wenig nachhilft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842039
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Action-Spiel setzt Games for Windows Live voraus
Batman: Arkham City wird wohl zwangsweise Games for Windows Live voraussetzen. Das hat ein Vertreter des Publishers Warner dem Magazin vg247.com mitgeteilt. Zuvor hieß es, dass Games for Windows Live zwar unterstützt würde, aber nicht Pflicht sei.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Action-Spiel-setzt-Games-for-Windows-Live-voraus-842039/
30.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/batman_akrham_city_e3_2011_7.jpg
batman arkham city,action,warner
news