Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von snowman1978 Erfahrener Benutzer
        Ok aber nie wurde der Joker so Düster und überzeugend gespielt das war schon eine Schauspielerische Meisterleistung von Ledger ich Persönlich find den zweiten teil besser als BB aber nicht viel mehr die Passen von der Qualität beide sehr gut in eine Box.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von FXK am 11.01.2009 18:58
        Wenns genau so gut wird wie The Dark Knight
        steht dem ersten 100er Spiel nicht mehr im Weg 

        So was wird es niemals geben - und ist allein schon aus moralischen Gründen nicht möglich. (Es geben sich aber die meisten Entwickler eh schon Mühe, dass ihr Spiel nicht…
      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Mhm. Meiner Meinung nach sind Rollenspielelemente in nicht-RPGs heutzutage schon dermaßen gewöhnlich, dass mittlerweile nicht mehr unbedingt extra darauf hingewiesen werden müsste (ganz zu schweigen davon, dass es massig Spiele gibt, in denen solche Rollenspielelemente absolut blödsinnig sind). Und ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672574
Batman: Arkham Asylum
Der Action-Titel rund um die Fledermaus kommt mit Rollenspiel-Elementen daher
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Der-Action-Titel-rund-um-die-Fledermaus-kommt-mit-Rollenspiel-Elementen-daher-672574/
11.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/01833424-photo-batman-arkham-asylum.jpg
news