Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von hawkytonk
        Seine eigene Meinung zu haben (und selbstverständlich auch vertreten zu dürfen) ist eine Sache. Sich zu einem Thema allerdings eine Meinung zu bilden, ohne zu dem Thema irgend ETWAS zu wissen, ist eine andere Sache.

        Und nein, ich bin kein Robin-Fanboy. Es ist doch…
      • Von MarkusFunke Erfahrener Benutzer
        Also Robin war bisher auch nicht mein absoluter Lieblingscharakter im Batman-Universum (um es mal milde auszudrücken), aber den Robin, den Rocksteady für dieses Spiel geschaffen hat, finde ich sehr interessant. Diesen Robin würde ich auch gerne im nächsten Batman-Film sehen.
        Ist halt auch eine Frage, wie man den Charakter interpretiert.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dosentier
        Man kann doch jedem seine Meinung lassen.
        Wenn man ihn eben nicht mag ist es nun mal so.
        Sowas brauch nicht immer einen Handfesten Grund.

        Aber du brauchst daher die Leute nicht zu beschuldigen, das sie keine Ahnung haben, nur weil sie eben kein Robin Fanboy sind ;-)
        Seine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833597
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City - Warum Catwoman und nicht Robin spielbar sein wird
Neben Batman wird man beim kommenden Batman: Arkham City auch Catwoman spielen können. Robin dagegen, der einem als spielbarer Charakter wohl als erstes in den Sinne kommt, wird dabei nur im Rahmen eines DLCs im Challenge-Modus spielbar sein. Warum man ihm gegenüber Catwoman bevorzugt, erläutert Rocksteadys Dax Ginn nun in einem neuen Interview.
http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-City-Warum-Catwoman-und-nicht-Robin-spielbar-sein-wird-833597/
12.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/batman-e3-2009-screenshots-000005.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news